Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Geschäftskredite.de & .com

evok

New member
Nun bin ich mal gespannt, ob ich mich in die Nesseln gesetzt habe:

geschäftskredite.de
geschäftskredite.com
geschäftskredit.com

Bis auf die Overturezahlen (100-200) bin ich mit ihnen zufrieden und würde sie zusammen im Paket auf 1500-2000 Euro schätzen. Liege ich damit doll daneben? Was wären sie eurer Meinung nach Wert?

Es sind die von mir schon angesprochenen Domains aus diesem thread.

(google premuimanzeigen, sowie wenige adwordsanzeigen; overture 100-200)

Die weniger wichtigen tld's sind noch frei. Wenn sie ein Händler reggt, würde es mich nicht stören. Ich denke, dadurch steigt der Preis für die .de & .com nur - Denke ich zumindest nach einiger Überlegung.

Gruß
Marcus

Hallo Marcus,

die momentane Lage in Deutschland, der Eu und auch weltweit... in Sachen ; Arbeitslosigkeit, Probleme ...Sozialleistungen, Wirtschaftswachstum, Flauten ( Import Export ) Politik usw., sollten den Eindruck hinterlassen, dass es ein ordentliches Angebot an Geschäftskrediten gibt. Man sollte meinen, dass jeder bestrebt ist, einem Unternehmer den Weg in die Selbständigkeit zu vereinfachen, z.B. mit Hilfe von Geschäfts / Unternehmenskrediten.

Dem ist aber nicht so. Wer sich mit der Finanzmaterie auseinander setzt, dem wird schnell klar, dass es einem Selbständigen nicht gerade leicht fällt, trotz der momentanen Lage und der Äusserungen von Wirtschaft und Politik an gewisse Geschäftskredite heran zu kommen. Die Banken machen dicht, die Zinsen sind niedrig...wie selten, die Flaute soll angekurbelt werden, aber niemand will ankurbeln.

Deshalb denke ich, dass Deine Domains schon einen ordentlichen Wert darstellen und Du gute Möglichkeiten hast, dir einen Interessensstamm ( mit ordentlichem Content ) aufzubauen.

Informationen und Angebote aus diesem Bereich sind mehr als nur nötig.

Viel Erfolg und nette Grüße
sizzle

Nun bin ich mal gespannt, ob ich mich in die Nesseln gesetzt habe:

Ich halte sie für juristisch unkritisch. Insofern hast das wohl nicht.

Bis auf die Overturezahlen (100-200) bin ich mit ihnen zufrieden und würde sie zusammen im Paket auf 1500-2000 Euro schätzen. Liege ich damit doll daneben? Was wären sie eurer Meinung nach Wert?
(google premuimanzeigen, sowie wenige adwordsanzeigen; overture 100-200)

Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
Umlaut plus ein Begriff der in der Brachne eher unüblich ist. Wenn Du 10% deiner Wertschätzung bekommst wäre das meiner Meinung nach ein großer Erfolg.

Gruß Axel
kredite.net

Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
Umlaut plus ein Begriff der in der Brachne eher unüblich ist. Wenn Du 10% deiner Wertschätzung bekommst wäre das meiner Meinung nach ein großer Erfolg.

Welcher Begriff ist denn hierfür üblich?

Gerade nach Basel II besteht zu dem Thema immenser Aufklärungsbedarf. Mit dem entsprechenden Inhalt sehe ich die Domains auch im "Über-3-stelligen" Bereich.

Gruß,

Hermann

Na eure Meinungen gehen ja ganz schön auseinander.

Dann werde ich potentielle Interessenten mal anschreiben :)
Wenn's nicht klappt, kann ich ja immer noch Content raufsetzen und die Seite betreiben oder verkaufen.

Nee, das ist der Unterschied zwischen 2 Personen: Einer, der im Geschäft viel Erfahrung hat und der andere, der in diesem Geschäft praktisch der Azubi ist.
Naja, ich bin der Azubi, den die Suche nach http://geschaeftskredit.de/ und
http://geschaeftskredite.de/ ist mir nicht eingefallen :Unsure:

In dem Bereich kenne ich nur 2 Begriffe: Geschäftskredit und Gewerbekredit.

Gruß,

Hermann

HeHaag schrieb:
Naja, ich bin der Azubi, ....
In dem Bereich kenne ich nur 2 Begriffe: Geschäftskredit und Gewerbekredit.

Naja, der Top-Begriff in diesem Bereich ist eigentlich "Firmenkredit". Aber davon habe ich nur die firmenkredit.org. Der Rest ist weg.

PS: Schade, daß nicht Axel der Azubi ist und Du der Meister! So herum hätte es mir schon eher gefallen :)

Gruß
Marcus

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348