Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Geschäftspläne.de

Businesspläne ist halt das geläufigere Wort, obwohl auch hier Overture schlecht ist. Overture ist aber auch nicht alles.

Mich stört bei der Geschäftspläne, dass die Google-Treffer mit 12.300 auch sehr schwach sind und dass .com/.net/.info frei sind.

Trotzdem halte ich die Domain nicht für wertlos. Ein paar Hunderter sollten auf jeden Fall drin sein, wenn sie an einen Enduser verkauft wird.

Gruß
Timo

businesspläne.de

Im 4-stelligen Bereich sollte es auf jeden Fall sein, da .de Endung und zukunftsträchtiger Bereich.

Wenn Du auch in dieser Größenordnung Interesse hast, dann kannst Du Dich gerne mal per PM melden und wir sprechen über Details.

Zu Resellerpreisen verkaufe ich nur in Ausnahmefällen Domains - höchstens ein Tausch kommt dann in Frage, wenn die andere Domain besser in mein Portfolio passt. :)

In erster Linie interessieren mich:

- Kleidungsdomains
- Singledomains
- Finanzdomains (speziell Geldanlage, Altersvorsorge)

Ich habe aber auch noch eine ganze Menge anderer Domains, zu denen diverse Domains eventuell gut passen könnten.

Wenn Du möchtest, schicke mir einfach eine Liste der Domains, die Du gegen die businesspläne.de tauschen würdest. Ich antworte dann, ob was dabei ist.

Gruß
Timo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder