Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Geschäftstüchtige Germanistin

Torsten

New member
Hallo,

das kam gerade per Email rein: :D

>>>
Betreff: wörter zu verkaufen

Wir leben in einer kommerzialisierten Welt, in der man alles kaufen und verkaufen kann.
Wie wärs, wenn ich - studierte Germanistin und sehr wortgewandt, mir Wörter ausdenke, diese an Sie verkaufe und Sie diese wiederum an die potenziellen Domain-Besitzer verkaufen???
Gruß
MMS
<<<

Torsten

hehe, der ist gut. Ich freue mich auch immer wenn wenigstens wer versucht innovativ zu sein.

Meine Antwort wäre:
Sehr geehrte Frau XY,
Ich danke Ihnen für Ihr besonders atraktives Angebot. Wir sind eine Firma, die sich darauf spezialisiert hat noch nie genutzte Leertastenanschläge zu verkaufen.

Da unser Markt momentan etwas stagniert möchten wir Sie bitten doch unseren Folgenden Vorschlag zu überdenken:

Wir schlagen Ihnen eine Kooperation zu Gleichen Teilen an. Sie liefern die Buchstaben und wir die Leertasten.

Was halten Sie von unserem Vorschlag?

mfg, bla

muahahaha, sowas macht Spass. Wenn Sie auch nur halb so wortgewand ist, wie Sie behauptet, dann darfst Du Dich über eine nette Konversation freuen ;) :D

Greetz der Heiko

Ist Deine Rechtschreibung jetzt ironisch gemeint oder brauchst Du die Dame wirklich??

Wenn Du meine anderen Postings liest, solltest Du Dir diese Frage selbst beantworten können ;)

Greetz der Heiko

@Heiko Coole Idee, :D hab aber schon geantwortet

@Sunblind Kann ja gerne deine Email-Adresse an die Germanistin weiterleiten. Dann bekommst du bestimmt auch eine Email von ihr ;)

Hi Torsten,

frag´ doch bitte mal bei ihr nach, was eine "erotische Geschichte", gerne wortgewand verfasst und meinetwegen auch mit "ausgedachten?!? Wörtern" gespickt kosten würde?
Gerne auch auf "germanisch" ;) :D

Da hätte ich eventuell bald Bedarf... und da wir ja eh in einer kommerzialisierten Welt leben, und sie bestimmt schon "aufgeklärt" ist... dürfte das "Thema" ja eigentlich nebensächlich sein... denke ich mal so ganz unvoreingenommen...

Wäre nett, wenn Du die werte Dame mal anfragen würdest... auf germanisch oder so.... ;)

grüsse und schönen Sonntag :)
engel

Kein Problem, hab die folgende Email gerade abgeschickt:

>>>
Hallo Frau ....,

ich habe einigen Kollegen in der Internet-Branche von Ihrem originellen und ungewöhnlichem Angebot berichtet. Dabei hat weniger Ihre konkret angebotene Dienstleistung als Ihr Ideenreichtum rund um die deutsche Sprache für großes Interesse gesorgt. Und genau darauf kommt es in der vitalen und von neuen Entwicklungen geprägten Internet-Welt an.

Falls Sie bezüglich der Art Ihres Germanistik-Service flexibel sind und Ihr Credo dass sich "in einer kommerzialisierten Welt alles kaufen und verkaufen lassen kann" auch Ihre Geschäftsmaxime sein sollte, wäre die Firma Engel-C....... (Email-Adresse) möglicherweise an Ihren Diensten interessiert. Konkret geht es hier um erotische Geschichten für ein entsprechendes Internet-Projekt. Zwar gibt es etliche spezialisierte Schreiber für diesen Bereich, vermögen diese jedoch nicht abgesehen von der vordergründigen stimulierenden Wirkung auch eine sprachliche Tiefe und Vielfalt in ihre Texte hineinzubringen. Nicht wenige Endkonsumenten derartiger Geschichten weisen während des Konsumes eine noch ausreichende Blutzirkulation ihres Gehirnes auf, um grobe sprachliche Fehler und einen unausgewogenen Gebrauch des Imperatives nicht akzeptieren zu können. Ich bin mir sicher, dass eine studierte Germanistin wie Sie eine höhere sprachliche Qualität erzielen würde. Wortgewandheit und verbale Kreativität wären hierbei eine sehr willkommene Eigenschaft.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die oben angegebene Email-Adresse (Ansprechpartner: Herr Thomas ..........).

Mit freundlichen Grüßen
.......
<<<

Na super Torsten,

das ging ja fixer und ist ja noch besser formuliert als ich dachte! ;) :D

Dann schauen wir doch mal, ob und wann wir diese spannenden Lektüren betrachten dürfen... :)

Danke und Grüsse,
engel
ps: bekommst natürlich im Erfolgsfalle "Gratis-Proben"... der Geschichten... meine ich natürlich... ;) :D

Die Antwort: :D

>>>
Betreff: Sex zu verkaufen

Wenn Sie Sex (am besten gleich gepaart mit frauenfeindlicher Supergewalt und
Mord und Totschlag) verkaufen wollen, sind Sie falsch - dafür reichen die
frauenfeindlichen Schmuddeltypen voll und ganz.
<<<

muahahaha, Schade...

Da ging wohl doch die Frau in der Germainstin mit Ihr durch :D

Greetz der Heiko

Torsten schrieb:
Die Antwort: :D

>>>
Betreff: Sex zu verkaufen

Mord und Totschlag) verkaufen wollen, sind Sie falsch - dafür reichen die
frauenfeindlichen Schmuddeltypen voll und ganz.
<<<
:D:D:D HEHEHEHE

Mord und Totschlag) verkaufen wollen

Mein Gott... was denkt die denn von mir..?? ;) :D :D
Ich weiss ja nett, was diese Frau unter Erotik versteht, aber anscheinend hat sie ein paar "schlechte" Erfahrungen gemacht.. :D

Nuja.. dann soll sie halt neue Wörter erfinden...so wie deprimanze... für deprimierte Emanze oder so... ;) :D

grüsse,
engel
ps: ist schon eine böse Welt... da draußen... :D

rofl, die gute frau is ja total geschäftsuntüchtig... ich dachte sie vertritt den standpunkt, das man alles verkaufen kann.... naja anscheinend hat sie kein geld nötig :D viel spass beim wörter erfinden.

gruß
ronny

Gab übrigens noch einen Nachschlag: :D

>>>
Ich habe mir erlaubt, Ihre Offerte einmal leicht zu korrigieren, Herr Feldmann.

Wenn Sie mit sexistischen Angeboten kommen, wird dies ja auch erlaubt sein.
Was die Einschätzung zur Nutzung der Sprache angeht, haben Sie offenbar
Recht.

Ich untersage Ihnen allerdings hiermit ausdrücklich, meine Daten an Ihre
Kollegen weiterzugeben.

MMS

......

1) Bleibt zum Schluss die Feststellung, dass es sich bei "Sexualität" und
"Erotik" um menschliche Beziehungen handelt. Folglich hat der Imperativ dort
ohnehin nichts zu suchen.
<<<

Erst grosse Toene spucken und dann absolut nix dahinter ausser emanzipiertem Badeschaum :D. Soll sich mal bei Sedo bewerben :p

Gruss,
Mac

da hat aber jemand mächtig den schuss nicht gehört... vielleicht sollte man ihr mal erzählen, das im erotikbereich die meiste kohle verdient wird....

ausserdem... wo bist du mit "sexistischen" angeboten gekommen? du hast doch lediglich gefragt ob interesse besteht im bereich erotik texte zu verfassen...

gruß
ronny

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.839