Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Gesellschaftspolitisch aktuelle Domain - Bitte bewerten!

benny

New member
Ich bitte um Bewertung der nachstehenden Domain:

einbuergerungskurse.de

Vielen Dank für eure Tipps.

Mit freundlichen Grüßen
benny

timo.biz schrieb:
Gesellschaftspolitisch aktuelle Regeln - Bitte beachten!
Sorry, wird hiermit nachgeliefert:

Google:

Einbürgerungskurse - 13.100
"Einbürgerung" "Kurse" - 80.200
Einbürgerung - 1.730.000
Kurse - 30.000.000

Overture:
Einbürgerung - 4.217

mmmhome schrieb:
detep war schneller ;-( mist (ganze 5 sekunden)

Manchmal erwacht halt noch das Raubtier in mir wieder :)
Du hast dir anscheinend die .com geholt.

@Benny: Ich denke bei der Integrations Diskussion/Problemen die momentan in Deutschland herrschen ist die Domain schon nützlich. Kurzfristig wahrscheinlich nicht kommerziell nutzbar, allerdings habe ich bei den Google ads einen Link gefunden wo man Immigrations Tests für € 495,- kaufen konnte :)

Gruss
DeTep

@Benny: Ich denke bei der Integrations Diskussion/Problemen die momentan in Deutschland herrschen ist die Domain schon nützlich. Kurzfristig wahrscheinlich nicht kommerziell nutzbar, allerdings habe ich bei den Google ads einen Link gefunden wo man Immigrations Tests für € 495,- kaufen konnte :)

Gruss
DeTep[/QUOTE]

Danke DeTep für deine Info.
Leider habe ich auch nach dem Link gesucht, ihn aber nicht gefunden. Kannst du mir diesen vielleicht benennen oder per PM zusenden. Das wäre ein feiner Deal von dir.

Schöne Grüße
benny

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder