Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gespiegelter PR6 - Domain "wertvoll"?

595

New member
Registriert
19. Dez. 2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Habe mal eine bescheidene Frage. Man hört ja viel von der Spiegelung des PageRanks. Hat nun beispielsweise ein PR6-Domain - wo der PR durch eine andere Seite gespiegelt wird - einen höheren Verkaufswert oder nicht?

Meine Frage kommt deshalb, weil ein Bekannter in meinem Portfolio eine PR6-Domain entdeckt haben will, wo er meint, dass diese doch recht "wertvoll" sein könnte. Meine Meinung ist allerdings die, dass eine PR-gespiegelte Domain nicht mehr Wert ist, wie ihre nicht PR-gespiegelte "Schwester".

Wer liegt nun mit seiner Meinung richtig?
 
gespiegelt=nicht echt/nicht vorhanden....
wo soll da nun ein Wert drin liegen?!?

grüsse,
engel
 
Eben, genau das ist ja auch meine Meinung. Aber irgendwie will's der gute Herr nicht verstehen...
 
Aber irgendwie will's der gute Herr nicht verstehen...
dann soll er es lassen... :Whistle:
Ist ja Deine Domain...und wenn du es richtig einschätzen kannst, genügt es ja....oder?

grüsse,
engel
 
Jepp, daher gibts da auch von meiner Seite kein Update. Nur leider hat er mal eben 20 Euro verloren, hehe... :)
 
Mein Spiegelbild verdient nicht mehr als ich, aber dafür kann er auch umsonst mit in den Urlaub.
 
Zurück
Oben