Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

gespraech.com

Melf

New member
Hallo,

habe ja gerade die Domain

gespraech.com

registriert.

Was meint ihr dazu ? Seht ihr da einen Wert drinne ?

Google Int: 6590000 Treffer (Hits)

Google Deu: 6450000 Treffer (Hits)

Ovt: 221 Anfragen (Queries)

Google News Treffer (Hits) 'gespraech': 11500 Treffer (Hits)

Vielen Dank

Gruß Melf

Also mir fällt momentan leider ÜBERHAUPT keine kommerzielle Verwendungsmöglichkeit dafür ein. Dir?

naja,

es gibt doch sicherlich viele Kommunikationshilfen / Kurse etc. für die die Domain evtl interessant sein könnte.

gerade eben bekam ich eine Frage nach der Preisvorstellung.

Bin da aber irgendwie unschlüssig, habt ihr evtl. ne Idee, was ich da antworten soll ? gerne auch per PM

P.s: Ist bei .com's eigentlich ne Inhaberwechselsperre von 60 Tagen drin ( hab doch so was mal gehört ... )

Ist bei .com's eigentlich ne Inhaberwechselsperre von 60 Tagen drin ( hab doch so was mal gehört ... )

yep (es seid denn provider-interner Push)

Bin da aber irgendwie unschlüssig, habt ihr evtl. ne Idee, was ich da antworten soll ? gerne auch per PM

imho dreistellig

mfg pyro :)

hmm...also internet-tarife.com habe ich letzte woche zu domaindiscount24.com transferiren lasen und ich besaß die domain erst ein paar Wochen ( 3 ).

Habe ich gemacht :)

hmm...also internet-tarife.com habe ich letzte woche zu domaindiscount24.com transferiren lasen und ich besaß die domain erst ein paar Wochen ( 3 ).

muß dann wohl neu sein... war auf jeden Fall als ich zuletzt eine domain mit relativ geringem einkauf-verkaufs-intervall hatte schon noch so...

Viel Glück beim Verkauf!

mfg pyro :)

ja... wie gesagt transferiert wurde sie... aber im whois steht noch mein name....

Naja, mal sehen.

Vielen Dank für die Meinung :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder