Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gestern.tv

German

New member
Registriert
21. Jan. 2009
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
0
Domain: gestern.tv
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): 2.500 €
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Projekt Alter: 1 1/2 Jahre

Statistische Daten:
Anzahl Unique User / Monat: 2.000
Top Platzierungen bei Google (keywords): "gestern TV, Retro Fernsehen, Filmklassiker, Alte Serien"
Google Pagerank: 2

Einnahmen sind geringe über Adsense vorhanden, aber lässt sich durchaus ausbauen, da nur eine Adsense Anzeige eingebunden ist. Auch Amazon ist eingebunden, aber leider ohne Erfolg...

Mir fällt es immer schwer mich von eigenen Babys zu trennen, aber ich habe viele Baustellen und habe gestern.tv schleifen lassen, dafür ist das Projekt und die Idee aber zu schade, deswegen würde ich gerne verkaufen.

Kurz zum Projekt selbst: Auf gestern.tv werden alte Serien vorgestellt, alle Texte sind Unique. Zu jeder Serie gibt es ein Video, meist ein Trailer oder ein Intro zur Serie, das von Youtube bezogen wird. Auf gestern.tv gibt es nicht nur Serien von "gestern" in verschiedenen Kategorien, sondern auch Spielshows, Sportereignisse, Dokus, Spots, auch Filme waren geplant.
Das Projekt läuft mit Wordpress. Wer also WP-Kenntnisse hat, für den sollte es einfach sein die Webseite zu administrieren und auszubauen, ich gebe natürlich Starthilfe und Support...

Der Preis liegt bei 2.500 €

Rechnung wird nach §19 UStG gestellt...

Interesse bitte per PN...

Beste Grüße
André
 
Zurück
Oben