Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

gesund.at

ceekey

New member
Hallo,

noch frisch vor dem Wochenende eingelangt, würde ich mich um eine Domainbewertung für die Domain gesund.at freuen.

Nach wochenlangen schweren Verhandlungen mit dem Inhaber aus Amerika und intensiver Suche nach selbigem konnte der Transfer nun schlussendlich über die Bühne gehen.

Google Treffer für "gesund":
weltweit: 24.500.000
Österreich: 28.900.000

Wie ja manche von euch wissen lebe ich ja in Österreich und bin daher sehr stolz, die Domain nun meinem Besitz zu haben. Eine Projektierung ist auf jeden Fall angedacht.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Lg, Dennis.

Hallo Dennis,

da kann ich nur gratulieren :top: Es freut mich, dass Du die Domaine bekommen hast und ich denke, eine Projektierung ist sicher ein guter Weg.

MfG

Alexander

lehn mich hier mal wieder sehr weit aus dem Fenster, doch imho zumindest hoch vierstellig...ehrlich gesagt seh ich die eher im unteren fünfstelligen bereich...

mfg albert :)

ehrlich gesagt seh ich die eher im unteren fünfstelligen bereich...
...nö, sorry, 5-stellig ist zu hoch, ich sehe die domain schon im 4-stelligen bereich, ob mitte oder hoch 4-stellig, darüber läßt sich gerne streiten.

gruss jens
gesundwerden.de

yep jens, deshalb mein hinweis von wegen aus dem fenster lehnen (ist die Redensart in DE nicht gebräuchlich?) :) kanns gar nich begründen, aber ist irgendwie so ein Gefühl... klingt blöd, ich weiß....

mfg, albert :)

glückwunsch dennis, eine wirklich schöne und vor allem zu monetarisierende domain. meine einschätzung liegt klar bei fünfstellig, zwar klein, aber dennoch ein sehr schöner begriff bei dem ich mir einige portalmöglichkeiten vorstellen kann.

schönes wochenende

gruesse oppo

Hi Dennis

meine Meinung kennst du schon. Man kann/darf aber mehrmals gratulieren, da die Domain spitze ist.
Die Domain hätte ich auch gerne gehabt ;)
ich würde nie unter 5 stellig verkaufen.
siehe gesund*-?co/8&%at

beste Grüße aus Wien
claude
body, bodybuilding, bodyshaping und bodystyling.at

5.000 - 10.000 EUR dürften im Falle eines Verkaufes locker drin sein. Eine Projektierung ist in jedem Falle sinnvoll, der Wert wird hierdurch natürlich noch stark gesteigert!

Gratulation!

also bei 5stellig tue ich mir bei der Domain doch etwas schwer...
sehe da keinen Ansatz für...
gut vielleicht hoch 4stellig...ok.
aber 5stellig, halte ich für sehr ambitioniert...

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zu der genialen Domain!

Mitte 4stellig müsste locker bei einem Verkauf drin sein, aber Du willst die ja sowieso projektieren, dafür ist sie für Österreich super geeignet.

Gruß!
Domfalke

Meine Glückwünsche,

Wenn Du die Domain unter € 10.000.- verkaufst, bist Du selber schuld! :proud: Ich hab schon einige vergleichbare .at Domains im fünfstelligen Bereich verkaufen können. Gespannt bin ich auf die Trafficzahlen! Ich denke da dürfte sich der Eine oder Andere Besucher von Gesund.co.at auf Deine Seite verirren! :flute:

Wären wir beim perfekten "Domain Dinner": 7 von 10

Christoph

Hallo,

ein großes Danke an euch für die bisher eingelangten Meinungen.
Ich habe in der Vergangenheit auch Kunden betreut, die im Gesundheitsbereich tätig sind und weiß daher auch, das der Gesundheitsbereich sehr stark im Internet (auch) weiterhin boomen wird.

Ich werde mich zu diesem Thema gerne wieder melden, wenn das Projekt startet.

Wünsche einen sonnigen Sonntag,

Dennis.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348