O
omc
Guest
nachdem ich es seit jahren immer wieder hinausgeschoben habe nen neuen bürostuhl zu kaufen, denn meiner ist schon in die jahre gekommen, habe ich es letzte woche endlich gemacht und mir einen neuen bürostuhl bestellt. dabei habe ich absichtlich nicht auf den preis geachtet, denn es sollte was für die gesundheit sein, wenn schon denn schon. ich habe mich erkundigt, habe denen meine sitz und arbeitsgewohnheiten erklärt und habe mich beraten lassen. heute morgen ist mein neuer «chef» sessel angekommen und ich kann schon nach wenigen stunden sitzen sagen: das hat sich gelohnt. besseres, angenehmeres sitzen und daraus folgt schnellere und bessere arbeit. eine investition die ich kaum bereuen werde.
für alle die auf allten, gammeligen bürostühlen rumsitzen, denkt mal drüber nach..... es lohnt sich. und solltet ihr weiterhin gammeln wollen mein alter stuhl ist noch zu haben
ric
für alle die auf allten, gammeligen bürostühlen rumsitzen, denkt mal drüber nach..... es lohnt sich. und solltet ihr weiterhin gammeln wollen mein alter stuhl ist noch zu haben
ric