Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gesundheitsportal.com

dizzle

New member
Registriert
08. Apr. 2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hallo was haltet ihr denn von meiner
GESUNDHEITSPORTAL.com

OVT: 390
Google: 84200
Adwords: 2

was könnte man den für die Domain verlangen?

auf Platz 1 wird bei Google die DOmain
www.Das-Gesundheitsportal.com angezeigt....
 
Ja, deine ist natürlich viel besser als die bei google auf Platz 1....

Falls keine rechtlichen Probleme vorliegen, würd ich sie denen mal anbieten, die wär dann schon einiges wert ;)
 
@ struunzi

struunzi schrieb:
Ja, deine ist natürlich viel besser als die bei google auf Platz 1....
Falls keine rechtlichen Probleme vorliegen, würd ich sie denen mal anbieten, die wär dann schon einiges wert ;)

Meines Erachtens ist die Domain gar nichts wert, warum sollte der Inhaber der Domain "das-gesundheitsportal.com" Interesse am Erwerb der Domain haben ?
Den Wert der Domain, an den Begriff "Gesundheitsportal" mit schwachen 79.200 Googletreffern festzumachen, halte ich für verkehrt.
Generell kannst du jede Domain, unabhängig vom Keyword und Domain, auf diesen Begriff optimieren.

Gruss
edicion
 
interessant. würde zu einem projekt wie gleichgewicht.com passen. allerdings glaube ich nicht an hohe verkaufswerte.
 
Moin,

wenn ich unter das-gesundheitsportal.com ein ernsthaftes Projekt betreiben
würde, hätte ich definitiv ein gewisses Interesse an der Domain. Die dürften
einige Besucher an gesundheitsportal.com verlieren.
Ich fürchte allerdings, dass man beim Betreiber von das-gesundheitsportal.com
mit dem Thema Domainstrategie auf taube Ohren stoßen könnte. Ich habe
gerade gesehen, dass die noch nicht einmal dasgesundheitsportal.com
haben. :Crunk:

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
flatman schrieb:
Moin,

wenn ich unter das-gesundheitsportal.com ein ernsthaftes Projekt betreiben
würde, hätte ich definitiv ein gewisses Interesse an der Domain. Die dürften
einige Besucher an gesundheitsportal.com verlieren.
Ich fürchte allerdings, dass man beim Betreiber von das-gesundheitsportal.com
mit dem Thema Domainstrategie auf taube Ohren stoßen könnte. Ich habe
gerade gesehen, dass die noch nicht einmal dasgesundheitsportal.com
haben. :Crunk:

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Du hast Recht nur ich denke es hängt auch davon ab was der Besitzer der DOmain "DasGesudnheitsportal.com" haben will. Wenn es auch so einer wie der von "freisprecheinrichtungen.com", der für die DOmain 35000$ von mir bekommen will ist das shcon verständlich dass sie die Domain nicht besitzen...
Echt schade :( habe leider ein Tag zu spät gemerkt dass die DOmain auf PENDING DELETE stand...


Habe mal eine Frage wie kriegt ihr eigentlich mit welche guten DOTCOM, DOTORG, DOTNET DOmains gelöscht werdeN?....auch wenn ich mir fast sicher bin dass keine ernsthafte Antwort kommen wird..probieren kostet ja nix :)


thx
Patrick
 
Also dizzle, ich glaube von den Domains die du hast und da sein einige Gute dabei, ist das die mit Abstand schlechteste. Den Preis damit zu begründen, dass der von das-gesundheitsportal.com daran interesse haben könnte, bringt den Wert auch nicht höher.

Ich stimme Flatman auch damit zu, dass es für eher unwahrscheinlich, dass der Betreiber die Domain von dir kauft.

Gruss
DeTep
online-apotheken.com
 
Zurück
Oben