Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gesundheitsseite mit PR3 und 450 Euro Einnahmen im Monat

Skipp

Gesperrt
Registriert
11. Aug. 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Projekt Verkaufsvorlage:

Domain: Aktuelle Gesundheitsnews
Ungefähre Preisvorstellung (Euro):
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Projekt Alter: 9 Monate

Beschreibung des Projektes: Beschreibung .......

----------- OPTIONAL, die Daten können öffentlich oder auch auf Anforderung zur Verfügung gestellt werden ----------------

Statistische Daten:
Anzahl Unique User / Monat: 24.000
Anzahl Impressions / Monat: 40.000
Top Platzierungen bei Google (keywords): Aktuelle Gesundheitsnews (Top 5), Gesundheit News (Top 10)
Google Pagerank: 3
Yahoo Backlinks:
Dmoz Eintrag: Ja


Technische Daten
Sprache(n): Deutsch
Anzahl Benutzer:
Logins / Tag:
Neuregistrierungen / Tag:
Weitere Daten:

Ausgaben
Server / Hosting / Traffic: 60Euro
Backlinks:
AdWords:
Sonstige Ausgaben:

Einnahmen:
AdSense: 200 Euro
Affliate:
Linkverkauf: 180
Sonstige Einnahmen: 60 Euro

Serverumzug:

Verkaufsgrund: Mangelnde Zeit

Support:

Verkaufsbedingungen:

Preis:

Ich verkaufe meine Gesundheitsseite mit einem PR3. Sie ist sehr gut gelistet auf Google News und erreichte in der Kategorie Gesundheit immer wieder den ersten Platz (Screenshot vorhanden). Die Seite verfügt über knapp 500 selbstgeschriebene Artikel. Auch hat die Seite eine Facebook- Fanpage mit 124 Fans und 114 Twitter- Followers. Bei täglich 2 - 3 Artikeln generierte die Seite im November 450 Euro. Bei mehreren Artikeln sind auch auch höhere Erträge möglich. Neben Google Adsense generiert die Seite ihre Einnahmen durch Vibrant (intext- Werbung) und Sponsored Artikel. Pro Monat etwa drei a 60 Euro. Die Einnahmen durch Virbrant beliefen sich im November auch auf über 60 Euro. Zudem hat die Seite im November auch durch Partnerprogramme von Tarifcheck24 150 Euro verdient, allerdings sind diese Einnahmen noch nicht bestätigt. Es sollte jedem bewusst sein, dass die Seite durch ihre Aktualität lebt und auch dadurch ihre meisten Einnahmen generiert. Allerdings wurde sie auch auf das Keyword: aktuelle Gesundheitsnews optimiert und befindet sich derzeitig in den Top 5.

Ich verkaufe die Seite aus Zeitmangel, weil ich es einfach nicht mehr schaffe mich täglich um die Seite zu kümmern. Bei Interesses sende ich auch gern entsprechende Screenshots zu.

Als Grundsatz für den Verkauf wende ich die Monatseinnahmen mal 12 an. Allerdings ist mir bewusst, dass ich für meine Seite keine 5400 Euro bekommen werde. Für Preisvorschläge bin ich offen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben