Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

get-freaky.de

es sind 12.800 für "get-freaky", aber sei es drum. mach doch jetzt nicht so weiter, sondern lies mal in ein paar threads quer, und überschütte das forum nicht mit diesen wertlosen domains. das oben genannte ungetüm ist wenn nur was für ebay.
 
Wie kommst Du auf 12.800 bzw. welche Einstellungen benutzt Du?
Also bei mir steht 33.100 bei:
google Tool/ Einstellung Suche "get freaky" Einstellung Deutschland/Sprache Deutsch /Suche: Exakt
 
Google


wie gesagt, will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber das hat auch für dich nicht den gewünschten erfolg diese wertlose domain hier anzubieten. tipp von mir: setz dich mit ner flasche limo, oder rotwein mal nen abend hin und recherchiere mal nach "guten" domains, die du evtl. relativ guenstig kaufen kannst, bringt mehr als diese reggerei. was natürlich "gut" und "relativ günstig" ist kann man nicht so einfach sagen, das gespür und die erfahrung kommt mit der zeit. so blöd sichs anhört, aber lass die reggerei zur gänze und betreibe das dombiz zunächst offline, bzw. passiv, also nix reggen, und nix kaufen, sondern beobachten
 
33.100 stehen bei "Durchschnittliches Suchvolumen pro Monat" und 4.400 im August eingestellt auf exakt.

edit: erledigt.
 
ich rede sogar nur von den google treffern
na das sind aber keine Searches mein Lieber. Die Searches sind auch VIEL wichtiger als die Treffer ( die natürlich auch nicht unwichtig sind). Aber Du kannst noch so viele Treffer haben....wenn Du keine Searches hast dann wirste halt 0 Besucher haben ;-)

Also GANZ wertlos ist die Domain ja nun wirklich nicht. Zugegeben nicht der Hit, aber ich wollte für die erste Domain hier erstmal gaaanz langsam anfangen, verstehst? ;-)

Oppo hatte die Werte aus dem August und "weitgehend".
Nee hatte net....das wären dann nämlich 12.100 gewesen, aber er hat ja auch schon selbst gesagt wie die zustande kommen....
33.100 stehen bei "Durchschnittliches Suchvolumen pro Monat" und 4.400 im August eingestellt auf exakt.
korrekt.
 
Zurück
Oben