Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Geteilter Spam

• Ersteller Ersteller Prowin.org
  • Erstellt am Erstellt am
P

Prowin.org

Guest
Unglaublich 6000 € ! Klasse .info !

Viel Erfolg noch....

Isabel

Zuletzt bearbeitet:
Ob das mit unserer Thaiboxen.info auch mal klappt ?

Bitte nicht fremde Versteigerungsthreads mit eigenen domains zumüllen. danke.

Schöner key, viel Erfolg bei der Auktion!

mfg, albert

Widerspruch in sich ?

Hallo "Albert", das hast du hiermit auch getan ! Ich sehe von dir 12 Domains einige Zentimeter von meinem Beitrag entfernt ! Man sollte sich selbst dran halten an das was man von anderen fordert. Ich komme mir gerade von dir verschaukelt vor und der andere warscheinlich auch. Ich möchte keine Antworten mehr von dir. Sorry, aber soweit kann auch eine Frau mitdenken. Danke!

Der darf das, der ist Moderator! (und die Länge seiner Signatur übersteigt nicht die seiner Beiträge...)

lol, prowin. ich würd mich an deiner stelle mal ein wenig zurückhalten. zwischen was man in der signatur stehen hat und was man gezielt für (schrott)-domains in einen thread spammed ist ein gewaltiger unterschied!
vergleich bitte nicht die topdomain gratis.info mit deinen domains.

BTT: drücke weiterhin die daumen bei der gratis.info!

gruß,
jens

Lauter Mods ?

Oha, lauter Moderatoren hier um mich herum die das dürfen was ich nicht darf ? Seltsam. Aber muss ich ja nicht verstehen...vergessen wirs..es ist Sonntag...geniesst den Tag.

So hab den spam nun abgeteilt vom ursprünglichen thread, da dort schlichtweg nicht hingehört...

"Isabel", bevor du meinst Widersprüche zu erkennen, versuch dir evtl. das ganze nochmal durch den Kopf gehen zu lassen....

mfg, albert

Kopf ?

Wir lassen uns gerad durch den Kopf gehen ob wir hier noch mitmachen wollen. Es kamen einige Mails mit sehr seltsamen Inhalten bei uns an in den letzten Tagen.

Danke für die bisher 141 PN´s. Insgesamt 16 Domains haben wir hier nun 3 Leuten abgekauft und würden noch hier weitermachen, aber wenn das so ist Albert dann kaufen wir eben wo anders weiter ein.

Viel Erfolg noch beim Verkaufen und beim Kaufen.

Danke auch für die vielen Tipps die per PN.

Isabel

Verzeih die Frage doch wie alt seid "Ihr"?

ich dachte immer Yoga macht gelassen und öffnet den Geist ... :hmmmm:

honigshop.net

Sagt mal gehts noch mod hin oder her müsst ihr alle verkraulen..
Und wo bitteschön steht zb steht das albert mod ist ich sehe nichts...

Wenn ihr hier alle so begrüsst dann wundert mich nichts mehr...
Warum tut hier jeder so wenn er gesperrt wird als sei das der welten ende..

Seid ihr ein Verein hier unglaublich

So nun bitteschön könnt ihr mich auch sperren......

Nur soviel eines kann ich nicht auf den tot nicht austehen das mann für
blöde gehalten wird..

Tut doch eigentlich auch nichts zur Sache... jeder User könnte darauf hinweisen, daß ein anderer User doch nicht bitte fremde threads mit eigenen domains spammen möge...

hätte ich in meiner Funktion als Mod fungiert, hätte ich ihr schlicht per button ne Verwarnung schicken können, da es offensichtlich ist, daß derartiges Verhalten nicht erwünscht ist... (dieser abgeteilte thread stand ursprünglich unter Versteigerungen bei der Auktion zu gratis.info drinnen)...

tatsächlich hab ich sie jedoch als user freundlich darauf hingewiesen wie obig nachzulesen...

die etwas schärferen Rückmeldungen werden wohl darauf fußen, wie sie mit dieser Kritik umging... das läßt imho - ich sags mals fein - eher an einen teenager denn an eine erwachsene Frau denken... es ist nichts dabei fehler zu machen, wie man jedoch darauf reagiert, wenn man darauf hingewiesen wirkt, läßt schon etwas tiefer blicken...

Hat mit "begrüssen" natürlich nichts zu tun... prowin ist seit einem Jahr hier mitglied... irgendwann kann man dann mal erwarten das die basic no Go´s nicht gemacht werden und wenn schon, daß man nach Hinweis darauf, nicht auch noch rumdiskutieren mußt, warum es denn diesmal nicht doch in Ordnung wäre...

Kann nicht erkennen, wo hier "sperren" im Raum stand, sondern die Userin hat sich in ihrer - imho - kindlichen Art dazu entschieden auf Basis eines simplen freundlichen Hinweises auf Ihr Fehlverhalten mit den bösen Jungs nicht mehr zu sprechen...
das steht dir natürlich auch frei, wenn es dein Wunsch ist...

blöde gehalten wird..

Das wird man meist wohl auch nur dann, wenn man sich so verhält (ohne das auf irgendeine Person bezogen zu meinen)...

mfg albert

Hier ist kein Ebay, keine MLM Seite, kein HMI Seminar und auch kein Kindergarten. Wäre Jemand in meinem Gratis.info 6000 Euro thread mit seinem "hoffentlich kriegt mein thaiboxen...." angekommen, hätte ich einen Mod sofort um Löschung gebeten. Du kannst deine Domains in deiner Signatur verewigen und gut ist. Der Rest ist nur sinnloses Kindergarten-Gelaber.

Keine Sorge: Albert ist schon Jahre lang Mod hier. Ob das "Modhuetchen" im CD-Script mal funzt und mal nicht ist wurscht.

blöde gehalten wird..
Du erscheinst mir schon laenger als unzufrieden hier. Wundert mich, dass Du noch da bist. :)
Bottom line: "Schleichwerbungsspam" ist unerwuenscht bzw. sollte er schon sehr gekonnt "verpackt" sein um nicht gleich als solcher grob aufzufallen - und mit gut getarntem Schleichwerbungsspam sind ein paar CDler hier schon lange Meister. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo "Albert", das hast du hiermit auch getan ! Ich sehe von dir 12 Domains einige Zentimeter von meinem Beitrag entfernt ! Man sollte sich selbst dran halten an das was man von anderen fordert. Ich komme mir gerade von dir verschaukelt vor und der andere warscheinlich auch. Ich möchte keine Antworten mehr von dir. Sorry, aber soweit kann auch eine Frau mitdenken. Danke!

Meinst Du das tatsächlich ernst? Verstehst Du wirklich nicht den Unterschied zwischen Spam, moderieren und Signatur? Du willst keine Antworten mehr von ihm? Sind wir hier in der Krabbelgruppe? Hast Du ein Problem damit eine Frau zu sein, oder wie darf ich Deinen letzten Satz verstehen? Hat hier irgendjemand Dein Geschlecht ins Spiel gebracht? *Kopf schüttel*

Wir lassen uns gerad durch den Kopf gehen ob wir hier noch mitmachen wollen. Es kamen einige Mails mit sehr seltsamen Inhalten bei uns an in den letzten Tagen.

Danke für die bisher 141 PN´s. Insgesamt 16 Domains haben wir hier nun 3 Leuten abgekauft und würden noch hier weitermachen, aber wenn das so ist Albert dann kaufen wir eben wo anders weiter ein.

Wer ist denn "Wir"? Ich finde es immer wieder sonderbar, wenn User in der Mehrzahl von sich sprechen. Die Mails würde ich gerne sehen, denn wenn Du als User zugespammt wirst, dann hast Du ein Anrecht darauf, dass sich ein Mod der Sache annimmt. Also bitte leite mir die komischen Mails als PM oder Mail weiter, ich schau sie mir dann an.

Ich denke Du mißverstehst was. Wir kriegen keine Provision dafür, dass Du hier einkaufst. Ob Du hier, oder bei Sedo oder in einem anderen Forum einkaufst, ist alleine Dir überlassen.

blöde gehalten wird..

Die Moderatoren kann man hier einsehen:
Consultdomain.de - das Domainforum - Forum-Mitarbeiter

Wie gesagt, wir haben nicht den Anspruch eine Krabbelgruppe zu sein. Das hat nichts mit "vergraulen" zu tun. Aber wenn man auf den berechtigten Einwand eines Moderators derart antwortet, dann hat das nichts mit Professionalität zu tun. Und der Hinweis auf Pyros Sigantur ist bestenfalls "unglücklich", wenn nicht sogar ausweichend oder unhöflich. Fehler machen ist nicht schlimm, solange man lernwillig ist und sich bessert. Wenn man aber aus der Reaktion schon sehen kann, dass eine Besserung wohl nicht in Sicht ist, dann finde ich es nicht schlimm, wenn sich der betreffende User eher zurückzieht.

Grundsätzlich ist hier jeder willkommen, es wird aber auch erwartet, dass man die Grundformen der Netiquette beherrscht und sich in die Regeln einliest.

Wie gesagt, Banub, unser Ziel ist es nicht, Leute um jeden Preis ins Forum zu bekommen. Wenn Du Dich hier unwohl fühlst, dann lass Dich nicht aufhalten. Wir zwingen Dich nicht, hier zu posten.

Ciao
Forsaken

Interessante Liste. Da sind teilweise "Moderatoren" aufgeführt, die schon seit Jahren hier nicht mehr aktiv sind bzw. überhaupt nicht mehr online waren. Erscheint daher ziemlich sinnfrei, oder gibt es hierfür einen tieferen Grund?
Die Liste hat schon lange keinen Update mehr erhalten - und der Update brennt imho auch nicht, da ein aufmerksamer CDler ohnehin laengst wissen duerfte:

Forsaken (Mod)
Logop (Admin mit tech. back-up von Papo)
Pyro (Mod)
Quaderno (Mod)
Domaingame (Mod)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen