P
Prowin.org
Guest
Unglaublich 6000 € ! Klasse .info !
Viel Erfolg noch....
Isabel
Viel Erfolg noch....
Isabel
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ob das mit unserer Thaiboxen.info auch mal klappt ?
Sagt mal gehts noch mod hin oder her müsst ihr alle verkraulen..
Und wo bitteschön steht zb steht das albert mod ist ich sehe nichts...
Wenn ihr hier alle so begrüsst dann wundert mich nichts mehr...
Warum tut hier jeder so wenn er gesperrt wird als sei das der welten ende..
So nun bitteschön könnt ihr mich auch sperren......
Nur soviel eines kann ich nicht auf den tot nicht austehen das mann für
blöde gehalten wird..
Keine Sorge: Albert ist schon Jahre lang Mod hier. Ob das "Modhuetchen" im CD-Script mal funzt und mal nicht ist wurscht.Und wo bitteschön steht zb steht das albert mod ist ich sehe nichts...
Du erscheinst mir schon laenger als unzufrieden hier. Wundert mich, dass Du noch da bist.Wenn ihr hier alle so begrüsst dann wundert mich nichts mehr...
Seid ihr ein Verein hier unglaublich
blöde gehalten wird..
Wir lassen uns gerad durch den Kopf gehen ob wir hier noch mitmachen wollen. Es kamen einige Mails mit sehr seltsamen Inhalten bei uns an in den letzten Tagen.
Hallo "Albert", das hast du hiermit auch getan ! Ich sehe von dir 12 Domains einige Zentimeter von meinem Beitrag entfernt ! Man sollte sich selbst dran halten an das was man von anderen fordert. Ich komme mir gerade von dir verschaukelt vor und der andere warscheinlich auch. Ich möchte keine Antworten mehr von dir. Sorry, aber soweit kann auch eine Frau mitdenken. Danke!
Wir lassen uns gerad durch den Kopf gehen ob wir hier noch mitmachen wollen. Es kamen einige Mails mit sehr seltsamen Inhalten bei uns an in den letzten Tagen.
Danke für die bisher 141 PN´s. Insgesamt 16 Domains haben wir hier nun 3 Leuten abgekauft und würden noch hier weitermachen, aber wenn das so ist Albert dann kaufen wir eben wo anders weiter ein.
Sagt mal gehts noch mod hin oder her müsst ihr alle verkraulen..
Und wo bitteschön steht zb steht das albert mod ist ich sehe nichts...
Wenn ihr hier alle so begrüsst dann wundert mich nichts mehr...
Seid ihr ein Verein hier unglaublich
blöde gehalten wird..
Die Moderatoren kann man hier einsehen:
Consultdomain.de - das Domainforum - Forum-Mitarbeiter
Die Liste hat schon lange keinen Update mehr erhalten - und der Update brennt imho auch nicht, da ein aufmerksamer CDler ohnehin laengst wissen duerfte:Interessante Liste. Da sind teilweise "Moderatoren" aufgeführt, die schon seit Jahren hier nicht mehr aktiv sind bzw. überhaupt nicht mehr online waren. Erscheint daher ziemlich sinnfrei, oder gibt es hierfür einen tieferen Grund?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen