Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

GetYourFlight.com / GetYourCD.com

AndreasP

New member
Registriert
15. Juni 2004
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Da ich mich künftig nur mehr auf deutschsprachige Begriffe konzentrieren werde, möchte ich die letzten verbleibenden englischsprachigen Domains loswerden.

Wie schätzt ihr den Wert von

GetYourFlight.com
GetYourCD.com

ein? Leider habe ich mich seit längerem nicht mehr mit englischsprachigen Domains auseinandergesetzt, so dass es mir schwer fällt, selbst eine Summe anzugeben.

Grüße, AndreasP
 
Hallo Andreas,

ein flüchtiger Blick sagt mir zwar, das die Aussage geläufig, eine bewusste Eingabe der Url durch User aber unwahrscheinlich erscheint.
Dennoch haben beide Domains Charme, vor allem getyourflight.com.
Vielleicht läßt Du sie auf www.namepros.com www.dnforum.com oder www.domainstate.com noch von den "Muttersprachlern" bewerten.

Du musst dich dort aber darauf einstellen,
Resellerpreise genannt zu bekommen, vielleicht kannst Du in deinem "appraisal request" darauf hinweisen das du auch an "wholesale" Preisen interessiert bist.

Viel Erfolg

Markus
 
Hallo Markus,

Resellerpreise wären für mich ganz okay! Zu schade zum Löschen, zu uninteressant für künftige Vorhaben, als dass ich sie noch lange behalten möchte...

Auf dnforum.com habe ich schon gepostet, die anderen beiden kannte ich noch nicht; werd' mich dort mal umsehen!

Danke für die Stellungnahme,
Andreas
 
Zurück
Oben