Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

gewerbemiete.de

Hallo Hermann,

19 espottingtreffer, 4 mal adword, überwiegend zum Thema Gewerbemietverträge.

Also ich denke nichts wert.

Du solltest vielleicht etwas genauer vorher recherchieren Hermann.
Ich habe das mal übernommen, sicher einiges für Anwälte und Firmen die mit solchen Verträgen zu tun haben dabei.

gewerbemietvertrag: 239 espotting treffer, 5 mal adword

.com, .net, .org, .info noch alle FREI!

gewerbemietvertraege: 125 espottingtreffer, 1 x premiumsponsor

.DE !!!, .com, .net, .org, .info alles frei!!!!

gewerbemietverträge:

.com, .net, .info noch frei.

Die sind sicher mehr wert und effektiver als eine Gewerbemiete.de

Jetzt ran ans registrieren.

Schönes Wochenende

Melf

Hallo Melf,

danke für Deine ausführliche Antwort :)

Ich werde die Domain an einen Bekannten weitergeben, der eine (weitere) Immobilienplattform plant.

Du solltest vielleicht etwas genauer vorher recherchieren Hermann.

Hmm, ich glaube, Du hast recht :Confused:

Nach dem Verkauf einer älteren, ungenutzten Domain hatte ich etwas Plus in der Kasse. Da dies mein erster Domainverkauf war, war ich davon überzeugt, das es so weitergeht.

Naja, das Plus ist jetzt fast weg und ich habe ca. 50 ungenutzte Domains in der Kiste und viele Ideen auf dem Zettel.

Um hier Klarheit reinzubekommen, ist Deine ziemlich detaillierte Beschreibung einer kurzen Recherche ein sehr guter Anhaltspunkt. Danke!

Gruß und schönes Wochenende,

Hermann

Das Allerbeste Mittel gegen nutzlose Domains im Portfolio ist:

Erst denken, dann nochmal denken und erst dann registriieren.

Ich glaube genügend Anhaltspunkte wo man sich informieren kann was Suchhäufigkeit etc. angeht findet man leicht hier im Forum und dann heisst es nur noch den gesunden Menschenverstand nutzen.

So vermeidet man Fehler und spart viel viel Geld.

Ich glaube viele der "alten" Hasen hier, können köstliche Geschichten erzählen, was für einen "Sch..." Sie registriert haben.

Ich bin von 900 Domains zu Höchstzeiten auf jetzt ca. 220 runter und habe in 4 Jahren das gesamte Portfolio zu 95% komplett zu Käufe und Snaps gedreht.

Die letzten 5% sind entweder brauchbare Domains von damals oder eben Erinnerungsstücke :-))).

Gibt es eine Erklärung warum Du die Datensafe.net registriert hast, bzw. die 3 aus dem Bereich?

Gruss
Melf

Die 'datensafe.net' war für ein Projekt geplant, das im Großen und Ganzen auch dem jetzt hinterlegten Miniprojekt entspricht.

Ich hatte nur im Vorfeld nicht geahnt, wie mißtrauisch etwaige Kunden gegenüber diesem Sicherungskonzept sind. Eine Verschlüsselung auf dem Client und eine verschlüsselte Übertragung per SFTP waren nicht so überzeugend, das es sich wirklich lohnt.

Die Domains 'datentresor.com' und 'datentresor.net' kamen dann halt als passende Zubringe einfach dazu.

Sind diese Domains auch so schlecht? :) Bisher habe ich 2 Anfragen, eine im 2-stelligen Bereich und eine im niedrigen 3-stelligen Bereich.

Gruß,

Hermann

Mit Sicherheit nicht, traue mich nur am Stammtisch in HH oder bei Leuten die ich wirklich lange kenne über meine ersten Registrierungen 98 zu sprechen ;-).

Aber man lernt ja nie aus im Leben, daß ist das schöne daran.

Gruss
Melf

na dann bin ich nicht der einzige, wenn auch newbie - der schrott reggt :)

und man trifft sich hier auch wieder ..;-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied