Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gewerblicher Rechtsschutz

Kinski

New member
Registriert
15. Nov. 2000
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Immer weider taucht die Frage nach einem möglichen Rechtsschutz auf. Und manchmal hilft der Zufall eben nach und ich bei meinen Recherchen auf GRUR - www.grur.de - gestoßen.

Die Informationen, die sie über sich selbst und zu spezifischen Gebieten liefern, sind sehr umfangreich.
Auch hält sich der Mitgliedschaftspreis in Grenzen:
JährIiche Mitgliedsbeiträge:
1.
Für Einzelpersonen - Euro 40,00
Patentanwaltskandidaten, Rechtsreferendare,
Wissenschaftliche Mitarbeiter, Studenten - Euro 20,00
2.
Für Behörden, Vereine, Körperschaften - Euro 50,00
3.
Für Unternehmen
a) bis 500 Beschäftigte - Euro 100,00
b) über 500 Beschäftigte - Euro 200,00


Ich möchte nicht, dass der Eindruck entsteht, dass ich hier jemanden für GRUR werben möchte. Ich stehe in keiner Verbindung zu denen, bin KEIN Mitglied von GRUR!
Der alleinige Grund dieses Posting liegt in der Information!


Jetzt bin ich an Eurer fachlichen Meinung interesiert, ist die Vereinigung TOP
pi_thumbsup.gif
oder eher ein FLOP
pi_thumbsdown.gif
?

Grüsse
Kinski
 
weiß nicht genau, wie der Beitrag gemeint war.
GRUR ist eine Fachvereinigung von Juristen. Nicht irgend eine, sondern m.E. die wichtigste Fachvereinigung zum gewerblichen Rechtsschutz.
 
Ich sehe wenig Vorteile für den normalen Domainhändler; GRUR ist wirklich etwas für Experten. Wer einen Einblick in das Betätigungsfeld haben will, kann ja mal in eine Bibliothek gehen, und sich ein Heft "GRUR" oder auch "GRUR-International" anschauen.
 
@TaT
>>> weiß nicht genau, wie der Beitrag gemeint war.
Das kommt davon, wenn ich mal wieder mit den Worten spare, um ein Posting kurz zu halten. Sorry für meine unverständliche Frage.

@ Stefan
Danke für Deine Meinung, genau in diese Richtung sollte meine Frage bzw. mein Hinweis gehen.

Grüsse
Kinski
 
Zurück
Oben