Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion gewichtsproblem.de ..in der sedo auktion

rqx

New member
gewichtsproblem.de

Auktion läuft !

Mindestpreis 500.- erreicht.
Auktionsende 14.03.10 11:01 Uhr

Auktions-Details-Sedo

TOP zum Projektieren, für
Portal, Shop Infotainment
Google Hits [Exakt]: 111.000
Suchvolumen pro Monat [Exakt]):1300

Die gewichtsprobleme(e).de wurde über sedo für ein Gebot von 10k verkauft :top:

..
..

Gruß
Markus

Zuletzt bearbeitet:
letzte Chance diesen sehr schönen key zu bekommen...
endet Morgen 11 Uhr...

Viel Spass beim Bieten :)

Auktions-Details-Sedo GmbH

Gruß Markus

-reminder-

-> ging für 716€ weg, und steht nun in der premium auktion schon höher da, mindestpreis nicht erreicht. so kann es in kurzer zeit gehen.

die frage ist doch eher, wer oder was sucht nach welchen kriterien die domains bei sedo aus, welche zur premiumauktion starten....
irgendwie erschliesst sich mir das nicht...

that´s life...
glückwunsch und viel erfolg :)

Markus

Der vorherige Kaufpreis war meiner Meinung nach sehr günstig und finde, dass der Begriff absolute Berechtigung hat in der Premium-Auktion gelistet zu werden.

Ob die Verkaufsmethode über diese Auktion richtig war, möchte ich hier nicht zur Diskussion stellen. Eine Domain ist halt nur soviel wert, wie jemand bereit ist zu zahlen. Vielleicht findet sich ein Käufer, der den Mindestpreis von 1.500 Euro bezahlt oder sogar überbietet.

Finde das Key top - ansonsten hätte ich auch vorher nicht zugeschlagen.

Lg.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder