Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

gewinnen.net - Topwerte?!

japs

Gesperrt
Hallo,
möchte gerne meine gewinnen.net von Euch mal bewerten lassen, da ich diese gerne verkaufen möchte.

Werte:
Google international: 42.900.000 / 78 Adwords / 2 x Premium-Adwords
Google national: 33.100.000 / 78 Adwords / 2 x Premium-Adwords
Overture national: 6429
Ebay: 343

Vergeben:
.de/.com/.net/.org/.info/.biz/.name/.at/.it/.cc/.in/.ws/.us

Aktualitaet des Keywords:
Google News Treffer (Hits) 'gewinnen': 13.100 Treffer (Hits)

Froogle:
Froogle Treffer fuer 'gewinnen': 20.437 Treffer

Nicit bewertet die Domain mit: 7.24 von 10 Punkten

Gruß & Dank Dirk

Nachtrag:
In einem anderen Forum wird die Domain derzeitig auf knapp 2000,- EUR gewertet. Vielleicht hilft dies für Euch zu einer Urteilsfindung?

Zuletzt bearbeitet:
Bitte: Dies ist jetzt kein hochpuschen!

Mir wurde gestern ganz schwumrieg!
Hatte gestern über ICQ eine lange Unterhaltung, wo mir doch gesagt wurde (wörtlich):
... für 3k ist die in den richtigen Händen ein Schnäppchen.
und dann kam folgendes:
...da kannst mit bissel glück das 10x rausholen wenn den richtigen findest - bzw: aber 30k+ ist beim richtigen Käufer gut drin.
Wahrlich, darann mag ich gar nicht recht glauben wollen, aber ich wäre echt habby, wenn es so wäre "grins"

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich daran, dass ich die Domain in 2004 verkauft habe und meines Wissens nur die 1. von 4 Raten bezahlt wurde. Vielleicht bezahlst Du sie erstmal bevor Du ans verkaufen denkst.

Gruß
Axel

axellehmann schrieb:
Das erinnert mich daran, dass ich die Domain in 2004 verkauft habe und meines Wissens nur die 1. von 4 Raten bezahlt wurde. Vielleicht bezahlst Du sie erstmal bevor Du ans verkaufen denkst.

Gruß
Axel

Das ist nicht ganz richtig!
Ich habe die letzten 3 Raten auf einmal an Dich überwiesen.
Ich werde den Nachweis hier für raussuchen und Dir zusenden.

Sollte es wirklich so sein oder Du das Geld wirklich nicht bekommen hast (aus welchen Gründen auch immer), dann erhälst Du es natürlich noch!

Ich denke aber, dass so etwas nicht in die Öffentlichkeit gehört - hättest mir ja auch eine PN diesbezüglich schreiben könen, oder?

Gruß Dirk

Ich hatte damals 2 emails geschrieben die nicht beantwortet wurden. Insofern ist mir für weitere emails die Zeit zu schade. Die Summe ist zu klein um ernsthaft Aufwand zu betreiben. Den Hinweis konnte ich mir aber einfach nicht verkneifen. :-)

Sollte ich es Widererwartens übersehen haben, werde ich natürlich dies an gleicher Stelle richtigstellen.

Gruß
Axel

Brauchst Du hier nicht.
Es kann aber jetzt wirklich sein, dass sich damals meine Mailadresse geändert hat - egal, ich werde es nachprüfen.

Gruß Dirk

Peinlich peinlich...

Sowas gehoert nach knapp 2 Jahren sicher nicht mehr in eine PM! Aber ihr werdet das aufklaeren im Interesse der Community.

Gruss,
Mac

Na ja, was Du da jetzt aufklären möchtest (im Interesse der Community) ist mir zwar jetzt etwas schleierhaft, aber egal.

Es kann durchaus mal vorkommen, dass es Kommunikationsschwierigkeiten gibt und das auch mal was nach 2 Jahren erst geregelt wird, auch wenn es ein kleines Mißverständnis ist.

Mir ist es nicht peinlich, denn es kann jedem mal passieren und wir sind ja sehr vernüpftig & zivilisiert miteinander umgegangen, oder?

Gruß Dirk

Naja wollte eigentlich zu diesem Thread nichts schreiben. :)

Ich wollte dich nur warnen das die domain seit gestern angefangen hat auszulaufen ;)

Domain Name: GEWINNEN.NET
Registrar: PSI-USA, INC. DBA DOMAIN ROBOT
Whois Server: whois.psi-usa.info
Referral URL: http://www.psi-usa.info
Name Server: NS.MEKAI.DE
Name Server: NS2.MEKAI.DE
Status: REDEMPTIONPERIOD
Updated Date: 01-mar-2006
Creation Date: 13-aug-2002
Expiration Date: 13-aug-2006

Gruß

hitman

hitman schrieb:
Naja wollte eigentlich zu diesem Thread nichts schreiben. :)

Ich wollte dich nur warnen das die domain seit gestern angefangen hat auszulaufen ;)

Domain Name: GEWINNEN.NET
Registrar: PSI-USA, INC. DBA DOMAIN ROBOT
Whois Server: whois.psi-usa.info
Referral URL: http://www.psi-usa.info
Name Server: NS.MEKAI.DE
Name Server: NS2.MEKAI.DE
Status: REDEMPTIONPERIOD
Updated Date: 01-mar-2006
Creation Date: 13-aug-2002
Expiration Date: 13-aug-2006

Gruß

hitman