Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

GFX.info - Bewertung

WebEbene

Gesperrt
Registriert
19. Nov. 2004
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
1
Was haltet ihr von der dreistelligen Domain "gfx.info"?
 
Hat mir auch ganz gut gefallen - leider verpasst, der Preis ist trotz .info auch okay. Für ein entsprechendes "Grafik"-Projekt sicherlich optimal, mach was draus :-)
 
WebEbene schrieb:
Was haltet ihr von der dreistelligen Domain "gfx.info"?

gfx? Was ist das? Was kann das bedeuten? User123 hatte zumindest eine Idee mit Grafik. Und Du? Hast Du auch Ideen? Was hälst Du denn selbst von der Domain? Erzähle mal bitte. Oder hast Du nur Zeit hier für einen Einzeiler? Oder geht es nach dem Sado-Regger-Motto: Erst blind reggen, dann andere einfach denken, schreiben und bewerten lassen, bis man dann vielleicht hinterher selbst versteht, warum man Geld für das Teil ausgegeben hat.
 
Sry...bitte nicht hauen :(

;) Immer mit der Ruhe. Schreibe beim nächsten Mal mehr
 
WebEbene schrieb:
Sry...bitte nicht hauen :(
Kann ich einfach nicht in Deinem Fall. Deine überaus nette Geste für Logop umgehend und kostenlos einen Banner für die Flutopfer in Louisiana zu basteln, ist mir äußerst angenehm aufgefallen. *verbeug*
Verstehe es einfach als ein nettes *Wachrütteln* meinerseits in Deinem Fall. :)
Den nächste plumpen Einzeiler bei einer Bewertungsanfrage, egal von wem, der mir zumindest unter die Pfoten kommt, werde ich sofort dicht machen.

Grüße

John
 
Zurück
Oben