Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Giorgio Armani verliert Kampf um Domain-Namen

Ejan

New member
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Giorgio Armani verliert Kampf um Domain-Namen
New York (ntr) –  Die Domain Armani.com wird weiterhin dem kanadischen Künstler Anand Ramnath Mani gehören. Das berichtet die "Financial Times" am gestrigen Freitag. Das italienische Modehaus Giorgio Armani hatte keinen Erfolg mit einer Klage, die es bei der World Intellectual Property Organisation eingereicht hatte.

Die Adresse wurde von Mani im Jahre 1995 registriert, wird allerdings bisher nicht als Internetpräsenz, sondern nur als E-Mail-Adresse verwendet. Laut Mani hatte ihm das Modehaus 750 Dollar Unkostenbeitrag für den Domainnamen angeboten. Er hätte allerdings etwa 10.000 Dollar an Kosten für die Verteidigung gehabt, und könnte nicht sagen, wieviel Giorgio Armani ihm anbieten müsste, um die Domain freizugeben.

Zur Zeit werden von Giorgio Armani Internet-Adressen wie giorgioarmani.com und emporioarmani.com genutzt.


[Quelle: Chip.de]

Grüsse, Ejan
 
Na klasse,

erst mal klagen und wenn es nicht klappt nen Ankauf versuchen. Herr & Frau Armani ;D hätten sich vorher mal überlegen sollen ob nicht andersrum ein Schuh draus wird.
Andersrum hätte ich mich über ein negatives Urteil für A.R.Mani nicht gewundert. Aber ich habe ja sowieso keine Ahnung. ;D

Gruß, Jens
 
Zurück
Oben