Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

girlscam.org

jungfer

New member
Hallo,
hab heut nen Angebot über 100 Euro bekommen für die Domain www.girlscam.org  ist nicht besonders viel aber die Domain hat ja auch nicht die beste Endung. Ich habe keine besondere Verwendung mehr und würde Sie auch verkaufen. bei .org habe ich nur keine Erfahrung. Wie sieht es aus bei Erotikdomains mit dieser Endung? Type ins hat Sie aber wenig...ca. 5/Tag
dankbar bin ich für verwendbare Hinweise ???

Ich hab im GFY Board vor kurzen gelesen das blowjob.org so 50 Type-ins/Tag hat.
Ich wuerd die 100 Euro nehmen und froh sein das sie weg ist  :)

Type Ins sagen sowieso nichts aus - ich würd auch die 100 Euro für die Domain nehmen, weil .org wirklich nicht besonders ist.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied