Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

..:: girly.ch ::..

thoix

New member
Hi,

wie schaetzt Ihr den Wert von girly.ch ein?
Bin ueber jede Meinung dankbar!

Wenn man bei google.de nach "girly" sucht kommt folgendes:
ungefähr 1.880.000 für girly

Bei google.ch (Seiten aus der Schweiz):
ungefähr 9'320 für girly

Mehr Angaben kann ich Euch leider nicht machen!

Zuletzt bearbeitet:
thoix schrieb:
Hi,

wie schaetzt Ihr den Wert von girly.ch ein?
Bin ueber jede Meinung dankbar!

Welcome bei CD. Lies Dir doch bitte mal die Antworten durch, die Du bei Sedo auf Deine Frage bekommen hast. Dann noch den Sticky ganz oben im Board. Danach benutzt Du die Edit-Funktion und Dir wird geholfen werden :).

Gruss,
Mac

>> Dann noch den Sticky ganz oben im Board. Danach benutzt Du die Edit-Funktion und Dir wird geholfen werden

Was ist n Sticky? Und was soll ich editieren?

@thoix
Was hab ich Dir im SEDO-Board gesagt?
1. nicht schon nach einer Stunde empört aufschreien, weil Deine Domain noch nicht bewertet ist
2. Fakten und Gedanken zur Domain sammeln und
3. Sauber aufbereitet präsentieren
4. Suchfunktion benutzen und sich vorher in die Foren einlesen!!!
Gruß

Daniel

jetzt meckert nich alle mit mir lol ich versuch das alles so zu machen wie's richtig ist ^^

Naja, so wird das doch :)

Girly ist sicher kein schlechter, kurzer Begriff, wofuer die englischen Google-Werte sprechen. In Kombination mit einer eher seltenen bzw. franzoesisch-lastigen .ch allerdings abgewertet.

Willst Du die Domain nur verkaufen oder selbst was damit entwickeln? Im ersteren Fall wuerde ich auf einen mittleren 3stelligen Preis tippen, im Zweiten liegt es an Dir und was Du daraus machst :)

Gruss,
Mac
suki.org

thoix schrieb:
Mehr Angaben kann ich Euch leider nicht machen!
Wieso eigentlich nicht? Also so müsste ich mir ja die Daten raussuchen und das wär mir zu anstrengend für eine kostenlose Bewertung. ;-)

Wo man die Daten herbekommt steht ja oben gepinnt.

@MadMac
Naja ich verkaufe die evtl. kommt eben auf die Visits dann drauf an... ansonsten wird die weitergeleitet zu mein Erotik-Projekt.

@jungfer
Naja ich hab au nich soviel Zeit um die ganzen daten rauszusuchen ;]

Mal eine andere Frage:
Ich habe die Domain direkt ueber switch.ch registrieren lassen, damit Sie mir keiner wegschnappt. Kennt sich da jemand aus wegen Nameserver, wie ich das mache?

ÖHHH, ist das dein ERNST?!
Naja kurz zu posten reicht ja wohl. Sollen doch die, die sich darum reißen unbedingt seine zu bewerten die daten raussuchen. Man kann ja schließlich nicht erwarten daß er alles selbst macht, wenn er uns schon erlaubst, daß wir seine domain bewerten... ;)

Moin thoix,

kann mich nicht erinnern, so einen ersten Auftritt hier erlebt zu haben. *lol*
Vieleicht hast Du mittlerweile gemerkt, dass es hier so nicht funktioniert.
Ich freue mich auf dein nächstes Posting, für das Du vielleicht ein wenig
mehr Zeit mitbringst, um die Anfrage vernünftig zu formulieren und auf deine
Mitstreiter ein wenig einzugehen. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

lol hab jetzt 2 min ^^
mein gott mir ist die domain nicht so wichtig nur will den UNGEFAEHREN wert wissen, mehr nicht :)

muss mich nebenbei noch um meine kleine firma kuemmern ;-)

mein gott mir ist die domain nicht so wichtig nur will den UNGEFAEHREN wert wissen, mehr nicht

Hi thoix,
warum denn mit dem ungefähren Wert zufrieden geben?
Hier gibt es das Ergebnis auf den € genau: www.adresso.de

Da musste auch nicht soviel schreiben und erklären wie hier und kannst Dich mehr um Deine Firma kümmern... ;) :D

Wünsche Dir viel Erfolg!

grüsse,
engel

ist ja auch egal :) mir is der wert jetzt egal hab eben statistiken gesehen und ich verkaufe nun doch nicht, dafuer ist die domain zu schoen!
trotzdem danke und sorry ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778