Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Gleichgewicht.com

firstlevel

New member
Guten,

ich konnte meine Finger nicht davon lassen:
www.gleichgewicht.com

Google:
483.000 Treffer weltweit
470.000 Treffer deutschlandweit

Wir überlegen seit einigen Wochen ein neues Projekt aus dem Bereich "traditionelle chin. Medizin" sowie einer Mischung aus Traumwelt und Wissen ins Leben zu rufen. Einfach etwas was in der heutigen Zeit des Wandels zum nachdenken anregt. (Wir suchen übrigens noch Helfer und Gleichgesinnte, welche Interesse an der Hoffnung haben). Und da sind wir durch Zufall auf die Domain gestossen.
Was haltet ihr davon ?

mfG B!

Ich denke wenn jemand nach solchen Themen sucht wird er direkt nach dem THema TRaditionelle Medizin suchen!

Und hinter der de Domain steckt auch nichts!

Versuch dein Glück bei sed* sie zu verkaufen;

Ich würde keine 50€ für die Domain ausgeben

GRüße Sabine

Hallo Sabine,

ich wollte wissen wie ihr die Domain findet, nicht wie ihr das findet was hinter der Domain befindet oder befinden könnte. Zudem habe ich gesagt was geplant sein [glow=red,2,300]könnte[/glow].  Wonach die User suchen wenn sie etwas suchen, haben wir schon in Erfahrung gebracht.

aber trotzdem danke.... ::)

Was ist das den für eine Aussage ich habe mit meiner Antwort doch schon geschrieben was ich von der Domain halte ich hätte die reg gebühren eingespart;)

Sabine

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777