Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Glück (dot) info

TimoP

New member
Aus aktuellem Anlass wäre ich Euch für eine Bewertung der Domain

Glück (dot) info

sehr dankbar.

Hier ein paar Infos:

- .de CNOIB .at .ch komplett belegt bei ue und ü
- Google DE 34.000.000
- Overture .de 3256 (+ zahlreiche Begriff-Kombis)

Der Begriff passt gerade zur Endung .info sehr gut und ist vielfältig einsetzbar (Gewinnspiele, Partnerbörse, Lebensberatung, ...).

Ich freue mich über Eure Meinungen!

Gruß
Timo

Hallo,

Zuerst dachte ist, tolle Domain, einfach zu merken.
Doch auf den 2. Blick stehen auch die
'com', 'de', 'at', 'biz' und natürlich die 'info' zum Verkauf.
Jetzt käme es noch drauf an, ob die 'de' oder 'com'
günstiger zu bekommen ist, als die 'info'?

Gruß
Benjamin

die .de ist sackrisch teuer :D
sowas darf man net hergeben! *lach*

also ich find die glück[döttle]info klasse, lässt sich was draus machen auf alle fälle

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Antworten!

@miracle : Du hast natürlich vollkommen recht! Wichtig ist, was die besseren Endungen kosten. Ich hatte daran auch schon gedacht und natürlich nachgeschaut, wem die .de / .com gehören. In beiden Fällen war mir klar, dass das nicht billig werden würde. :) Bei der .de ist ja inzwischen jedem klar, wem die gehört. :D Bei der .com kann ich trotz SecureWhois ziemlich sicher sagen, dass das auch teuer werden würde, weil die Kombination aus Provider und Regdatum auf einen Domaininhaber schließen lässt, mit dem ich schon zu tun hatte. Gebote von mir für mehrere .com IDNs wurden mit saftigen 5-stelligen Beträgen beantwortet. :) Insofern ist meine .info die beste "erschwingliche" Domain dieses Keywords, wobei wie schon geschrieben die Endung im Bezug auf Glück sehr schick ist. ;)

@hyro : Die .de ist ja auch nicht zu verachten. Wir können ja tauschen. Dann hättest Du immerhin eine internationalere Domain. ;) Ich befürchte nur, soviel Bier wie Du trinken müsstest, um das zu tun, wird es in Dubai gar nicht geben. :D P.S.: Wäre schön, wenn Du den . in Deinem Posting durch (dot) ersetzen könntest. Ich mache das bei meinen Domains in Foren immer so. :)

gesagt - getan! sry, achte manchmal nicht drauf

Schöne domain, timo. Würde meinen, daß vielleicht - mit glück ;) - 2000 rausschauen sollten...

mfg albert :)

glücksspiel/e.at

Schöne domain, timo. Würde meinen, daß vielleicht - mit glück ;) - 2000 rausschauen sollten...

Vielen Dank, Albert! :) Ich hoffe, dass ein paar Bieter das Potential der Domain erkennen. Trotzdem habe ich länger überlegt, ob ich die Domain zu dem Preis in die Auktion geben soll. Mal sehen...

Wie schon geschrieben ist gerade dieser Begriff in Verbindung mit .info imho recht schick. Ok, nicht jeder mag .info. ;) Das ist die alte und schon oft geführte Diskussion. Ich selbst habe mit .info auf jeden Fall schon gute Erfahrungen gemacht und mag die TLD auch persönlich sehr gerne...

Gruß
Timo

PS: Ich werde gleich noch einen kurzen Thread bei den Auktionen eröffnen. Ich hoffe, das ist ok...

Klingt gut,
wenn die beiden anderen wirklich so teuer werden, dann sind 350.- ein echtes Schnäppchen. (ehrliche Meinung)

Das Problem ist, wie bei mir auch, einen Interessenten zu finden :-)

Mikey

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.342
Mitglieder