Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Glücksspiel-Seiten verlinken

Trovalo

New member
Registriert
24. Jan. 2004
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Hi,

vielleicht hat sich einer von euch mit dem Thema bereits auseinandergesetzt und kann mir da weiterhelfen.

Soweit ich weiß ist es in D verboten auf nicht lizenzierte Glücksspielseiten zu linken. Wie sieht es aber aus, wenn ich eine Seite verlinke, die Informationen zu z.B. verschiedenen Pokerräumen bereitstellt und diese auch verlinkt.

Kann ich Probleme bekommen, wenn ich so eine Seite verlinke?

Grüße
Davide
 
Verlinke am besten alles nicht was kein deutsches Impressum (nur Unternehmen) hat bei diersen Thema. Da bist Du halbwegs aber nicht 100% auf der sicheren Seite.
 
Danke dir Jungfer für deine Meinung - bestärkt mich in meiner vorgefassten Meinung, von solchen Geschichten die Finger zu lassen.

Ist ein relativ lukratives Angebot, daher die Nachfrage.

Hab mir aber jetzt nochmal die im TV beworbenen Angebote wie z.B. poker*stars.de und free.8*88.com angeschaut. Die vermeiden es dort auf Ihre eigentlichen Pokerräume zu verweisen. Nochmals ein Indiz dafür, daß man nicht für eine Seite werben sollte, die direkt für nicht lizenzierte Glücksspiele wirbt.

Grüße
Davide
 
Hab einige Domains in der Richtung und traue mich vorerst nicht da Inhalte zu schaffen. Wie bei Wetten alles der gleiche Scheiss, wird Zeit das ich eine neue Adresse bekomme und dann frei als Unternehmer handeln darf.
 
Zurück
Oben