Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Glückwünsche und Gedanken

dephazz

New member
Registriert
26. Jan. 2004
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bißchen spät damit - aber ich gratuliere nachträglich allen Schützen von ganzem Herzen zum Geburtstag und wünsche Euch alles Gute, privat und geschäftlich.
Ganz schön bunte Altersstruktur hier!
Alle Achtung vor den Youngstern im Forum – da scheinen gute Jahrgänge heranzuwachsen.
Ich bin fast auf den Tag genauso alt, wie die DDR es geworden wäre, hätte sie denn überlebt. :D
Ich versuche immer noch, ein wenig mitzumischen im "Newage" und es macht mir verdammt viel Spaß, seit bald einem Jahr hier dabei zu sein – wenngleich auch eher passiv, da mir zu oft das knowhow fehlt, um fundiert meine Meinung äußern zu können. Aber ich habe immer eifrig mitgelesen und viel dabei gelernt. Dafür danke ich Euch. Vielleicht kann ich mich im nächsten Jahr etwas besser einbringen.
Hin und wieder denke ich auch: Hättest du mal besser die Finger gelassen von der Domainkrämerei. Wollte mir damals eigentlich nur meinen Nachnamen als Domain holen – und dann hats mich erwischt. Die Geister, die ich rief, werd ich nun nicht mehr los…. Aber ist ok so als ein Teil meines vielfältigen Lebens. :Smoking:

Ich wünsche allen schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2005!

Herzliche Grüße
dephazz
 
Auch wenn ich von Weihnachten und dem Rummel drumherum nichts halte,
Glückwünsche und Gedanken so wie Deine gefallen mir und ergänzen das Fest um die sogenannte Besinnlichkeit die ich schon lange daran vermisse.
Deswegen schliesse ich mich hier an und wünsche Dir auch weiterhin viel Spass
und Freude an der "Domainkrämerei" , und es möge sich der Suchtfaktor dabei in gesunden Grenzen halten :-)
Auch den anderen CD Members wünsche ich ein schönes Fest und den richtigen Blick für die wahren Werte nicht nur derer aus dem Domainbereich !

Grüsse aus Österreichs weihnachtlich angezuckerter Winterlandschaft sendet euch auch der "Dompteur"
 
Zurück
Oben