Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

GM setzt auf Auto auf zwei Rädern

Ich versteh nicht, wie sich das Teil so im Gleichgewicht hält. Ich war ja nie gut in Physik, aber müsste das Dingens beim Gas geben nicht nach hinten umkippen?

Die viel bessere Frage wäre, warum hast Du es nicht in den Witze-Thread gepostet. :)

Irgendwie lustig, erst baut sich der Autohersteller am Markt vorbei in die Krise und als Lösung kommt das Auto ohne Räder. Juhuu!

Irgendwie lustig, erst baut sich der Autohersteller am Markt vorbei in die Krise und als Lösung kommt das Auto ohne Räder. Juhuu!

Naja, ich denke, wenn das Teil zu einem vernünftigen Preis auf den Welt-Markt kommt, wird es sicher ein Topseller.

Jedoch GM sanieren wird es sicher nicht.

MfG

Ich traue den Gleichgewichtssensoren nicht so ganz,wenn die bei 60 Sachen rumspinnen lernt man fliegen :-)

Habe eben mal gegoogelt,weil ich der Meinung war so etwas in "darauf stehender Ausführung" vor längerer Zeit hier auf einer Messe gesehen zu haben.

Sowas hier:

Elektroroller: Bundesweite Zulassung für Segways? - News - FOCUS Online

...bin erstaunt,die Dinger gurken bei euch auf dem Fussweg rum?

Mir gehen diese normalen Elektroroller schon auf den Keks,weil man die nicht hört und Schwups donnert so ein Teil an einem vorbei...gefährlich,gefährlich...zumindest hier.

Die müssten Zwangsgeräusche machen,so wie wir früher Eisstiele mit einem Gummiband am Fahrrad festgemacht haben die gegen die Speichen klapperten :-)

Gruß Öddel.

Ich versteh nicht, wie sich das Teil so im Gleichgewicht hält. Ich war ja nie gut in Physik, aber müsste das Dingens beim Gas geben nicht nach hinten umkippen?

Ich nehme an , ist voll ist mit Sensoren die ständig ausrechnen wie es steht und wie es stehen sollte und zwar gerade ; ) und gleicht es aus.

Genauso funktoniert es auch bei den Segways...

Hier an der Rheinuferpromenade in Düsseldorf ist letztens einer mit einem Segway an mir vorbeigedüst ..irgendwie cool die Dinge .... : )

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777