Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion GMA.net bei ebay.com !

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
So,


Aktion ist zu Ende, vielen Dank an alle Interessenten und Bieter.
Nun hat´s endlich ein Ende mit PN´s etc im Sinne von: Verkaufst Du auch ausserhalb von Ebay etc :D !!


Gruss
Alex
 
is doch n ganz netter preis geworden, wenn man bedenkt, was dich das teil gekostet hat :D

drück dir die daumen, das der kunde auch zahlt

gruß
ronny
 
Glückwunsch zum Preis. Drücke dir auch die Daumen, dass es keine Probleme mit der Abwicklung gibt
 
was ist viel?

Seinfeld schrieb:
Glückwunsch zum Preis. Drücke dir auch die Daumen, dass es keine Probleme mit der Abwicklung gibt


Wenn man bedenkt, dass fuer NHS.com 151.300 USD bezahlt wurde, hinken wir hier in Europa den Preisen doch stark hinterher.

Kann das etwas mit gewissen Fonds zu tun haben, die in den USA immer mehr ins Domain Geschaeft einsteigen?
 
bemarnet schrieb:
Wenn man bedenkt, dass fuer NHS.com 151.300 USD bezahlt wurde, hinken wir hier in Europa den Preisen doch stark hinterher.

Kann das etwas mit gewissen Fonds zu tun haben, die in den USA immer mehr ins Domain Geschaeft einsteigen?


Ich denke darum geht es garnicht, zumindest nicht in diesem Thread. Wenn Du eine entsprechende Diskussion starten möchtest, ist dies der falsche Thread dafür.
Nochmals danke an alle, das Geld wurde bereits per Paypal überwiesen und ist gutgeschrieben, ich habe somit Glück mit dem Käufer gehabt.

@ Mods,
evtl. ist hier ein MOD welcher die notwendigen Rechte hat und kann diesen Thread entsprechend schliessen damit er nicht erneut aus der Versenkung hervorkommt.


mfg,
Alex
 
Hat zwar auch nichts mit dem Thema zu tun, aber ich finde das "brandable" Logo einfach genial.. Qualitativ besser geht es kaum noch.

Respekt!
 
Zurück
Oben