Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gmail Einladungen

Admin

Mitglied
Teammitglied
Registriert
01. Nov. 2000
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
2
Ich habe noch über 40 Einladungen für http://mail.google.com/mail/ offen,
wer Interesse hat schickt mir eine pm mit seiner e-Mail Adresse und bekommt dann eine Einladung.
Interessant ist der integrierte Spamfilter sowie die Größe der Mailbox mit über 2 Gigabyte
 
die ersten 3 sind vergeben, verbleiben noch 37 :)
 
falls deine ausgehen kann sich natürlich auch jeder gern bei mir melden, dürfte auch noch so einige Einladungen rumliegen haben...

mfg, pyro :)
 
.......................
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann mir bitte mal jemand erklären, was am Freemail-Anbieter googlemail (nicht gmail ;-)) anders ist als web.de oder gmx.net !? Versteh ich nicht...

naja und sonst hat man ja beim eigenen server bzw. bei der eigenen Domain ne eigene mail-addy.

mfg Andreas
 
edit: ...nicht alles muss ewig im Internet bleiben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhhh klingt ja alles schön gut, aber:

- die Werbung bei googlemail (nicht gmail! ;-)) passt deshalb so gut zu dir, weil die deine mails scannen und dementsprechend Werbung einblenden... da ich von google schon ne Menge erlebt hab (z.B. werden bei der Suche nach George Bush alle Michael Moore Buchanzeigen aus dem Adsenseprogramm entfernt, da google zum Republikaner steht!) finde ich, ist das schon ein heikles thema.

- wenn die Weboberfläche gut ist, dann ok. Doch für Nutzer mit Outlook etc ist das doch völlig egal.

- 2GB sind auch fein, bei gmx 1 GB. Doch wer braucht soviel Platz !? Ich rufe meine mails täglich mehrmals ab und hätte echt Angst davor, 2 GB an mails auf dem Server zu lassen. Das wäre das geborene Chaos.... :D

mfg andreas
 
vampsoftchef schrieb:
mhhhh klingt ja alles schön gut, aber:

- die Werbung bei googlemail (nicht gmail! ;-)) passt deshalb so gut zu dir, weil die deine mails scannen und dementsprechend Werbung einblenden... da ich von google schon ne Menge erlebt hab (z.B. werden bei der Suche nach George Bush alle Michael Moore Buchanzeigen aus dem Adsenseprogramm entfernt, da google zum Republikaner steht!) finde ich, ist das schon ein heikles thema.

- wenn die Weboberfläche gut ist, dann ok. Doch für Nutzer mit Outlook etc ist das doch völlig egal.

- 2GB sind auch fein, bei gmx 1 GB. Doch wer braucht soviel Platz !? Ich rufe meine mails täglich mehrmals ab und hätte echt Angst davor, 2 GB an mails auf dem Server zu lassen. Das wäre das geborene Chaos.... :D

mfg andreas
bislang wurde bei mir keine werbung eingeblendet, 2 GB sind für mich sehr interessant, nicht zuletzt im Urlaub habe ich dies sehr zu schätzen gelernt wenn ich nicht jeden Tag online gehen kann.
 
Zurück
Oben