Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gmail jetzt auch in Deutschland

google hat mal die Betreiber von gmail.de verklagt und verloren. Haben sie die Domain übernommen oder Markenrechtlich etwas anders regeln können, weil eigentlich das der Hinderungsgrund in D war für die Einführung von gmail... (wobei ich persönlich der Meinung bin das G nicht auch noch meine Emails lesen muss)
 
heise online | Google legt Streit um Marke "Gmail" bei



Ich nutze den E-Mail-Service von Google schon recht lange und bin sehr zufrieden damit!

Ich bin grundsätzlich der Ansicht: Wer sich ins weltweite Internet begibt, der sollte wissen, worauf er sich einlässt!

--> Er sollte es also wissen, dass dort hinterlegte persönliche Daten von vielen für vieles genutzt werden können... :(

--> DAS kann man nicht verhindern!
 
Nackt ausziehen?


Nichts hinterlegen?


Solche "Services" nicht nutzen?

:)

Es geht hier nicht um Web-Foren, Chatrooms, soziale Netzwerke aller Art oder Ähnliches; nein! --> Da kann man sicherlich schummeln; also den anderen Web-Usern ein X für ein U vormachen! :)
Es geht um geschäftliches Tätigsein im Internet; es geht um das aktive Auftreten in diesem Medium in der einen oder anderen Art im Business-Bereich.

Das/ein IMPRESSUM fordert alle wichtigen persönlichen Daten ab/ein! Lässt man es weg, sind Abmahnungen und mehr vorprogrammiert!

Betreibt man Webseiten, hat man also keine Wahl!
--> Es ist wie es ist! :(
 
Zurück
Oben