Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gmail: nur noch Spam

  • Ersteller Ersteller DanielD
  • Erstellt am Erstellt am
D

DanielD

Guest
Hallo,

seit geraumer Zeit bekomme ich mind. 4-5 Spam-Mails pro Tag. Ich habe mich bei keinem Newsletter o.ä. eingetragen...

Hat jemand das gleiche Problem mit seinem Gmail-Account?

Gruß
Daniel
 
DanielD schrieb:
Hallo,

seit geraumer Zeit bekomme ich mind. 4-5 Spam-Mails pro Tag. I



Psssst...nicht so laut, sonst will das jeder :D ! Nein im Ernst, 4-5 ? Spammails und da magst Du Dich noch beschweren ? Bei Web.de bekomme ich im Schnitt 40-50/Tag !
Vielleicht mal www.gma.to versuchen :D ;) !
 
Die ersten 2-3 Monate habe ich keine Spame-Mails bekommen - deswegen die Frage. Evtl. hat jemand das gleiche beobachtet.

Der Spam kam erst nachdem diese Info-Mail, von den Klägern gegen Google, an alle Adwords Kunden geschickt worden ist.

Gute Nacht :)
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du zufällig einen "einfachen" namen, wie z.b. freestyler@gm.... oder sowas?

Wenn, ja dann kann es sein, dass du zufällig von nem Bot "gefunden" wurdest.

Ich bekomme bei gmail etwa 1 spam-mail am Tag, bei web 30 :D

Grüße
Lukas
 
raxon schrieb:
Ich bekomme bei gmail etwa 1 spam-mail am Tag, bei web 30 :D

yepp, zustimm....so ungefähr war das verhältnis als ich beides noch nutzte.....jetzt hab ich bei t-online nen spamfilter (5€) aber der läst auch nicht mehr viel rein......

aber web.de war echt schlimm.....

nacht :)
 
Brandable schrieb:
Psssst...nicht so laut, sonst will das jeder :D ! Nein im Ernst, 4-5 ? Spammails und da magst Du Dich noch beschweren ? Bei Web.de bekomme ich im Schnitt 40-50/Tag !
Vielleicht mal www.gma.to versuchen :D ;) !

Eure Probleme möchte ich haben.
Eins meiner zum Glück nur für 1-2 Adressen benutztes Yahoo.com-Postfach bekommt jeden Tage etwa 400-500 Spam-Mails. Sowas wie Spam-Filter scheinen die bekloppten Amis nicht zu kennen, die lassen einfach alles durch.

Daniel
 
I know Daniel, deshalb ist Yahoo bei mir schon laaaange untendurch in Sachen email
 
Da es gerade passt.
Ich bekomme derzeit ca. 300 Spammails an eine meiner eigenen Pop3-Accounts.
Scheint eine neue Masche zu sein und der Spamfilter lässt die alle durchgehen.

Immer die gleichen Mails:
"Undelivered Mail return to sender"
und dann Dateien oder Spam im Anhang.

Den Leuten müssten zur Strafe die Hände abfau....
 
Da es gerade passt.

Immer die gleichen Mails:
"Undelivered Mail return to sender"
und dann Dateien oder Spam im Anhang.

Den Leuten müssten zur Strafe die Hände abfau....

Genau den schei.. bekomme ich seit kurzem auch, dabei schlägt dann auch mein antivirus an und meldet ne wurm warnung, voll nervig!!!:Mysteriou
 
Hallo!

Der Betreff
"Undelivered Mail return to sender"
könnte darauf hinweisen, dass Eure Emailaddy als Fake-Absender für Spam-Emails benutzt wird und ihr "nur" die Antworten auf nicht zustellbare Mails erhaltet. Ist eigentlich sinnvoll, dass der Spamfilter diese Meldungen durchlässt.

Schöne Grüsse

bambam
 
Hallo!

Der Betreff

könnte darauf hinweisen, dass Eure Emailaddy als Fake-Absender für Spam-Emails benutzt wird und ihr "nur" die Antworten auf nicht zustellbare Mails erhaltet. Ist eigentlich sinnvoll, dass der Spamfilter diese Meldungen durchlässt.

Schöne Grüsse

bambam

Stimmt, das klingt logisch.
Na toll, und wenn das jetzt Wochen weitergeht?
Da kann ich mich ja gar nicht vor schützen!

Benutzen die richtig meinen Account, haben die den ggf. gehackt?
 
@ Vidocq
hast du vielleicht auf irgend eine Seite von dir ein Kontaktformular wo du die Email auch als empfänger definiert hast?
spammer.at verwenden gerne alle mögliche Kontaktformulare derzeit zum verschicken von spams.
 
so isses, hatte selber innerhalb von 3tagen 10k+ unzustellbare mails ... da nutzt n spammer die mail funktion in nem script zum spamversand ... hab die deshalb bei mir abgeschaltet auf dem server, seid dem ist ruhe ;D

gruß
ronny
 
Ich warte einfach die nächsten Tage ab - in der Hoffnung, dass es dann vlt. ein Ende findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
check deine logfiles wie oft der kontaktformular aufgerufen wird. so kannst du sehen ob da emails versendet werden.
 
Ein wenig am Thema vorbei, hilft aber vielleicht dem einen oder anderen:

Ich rufe weitestgehend meine Emails mit Outlook / Pop3 ab und habe cloudmark/com installiert. Hat eine sehr hohe Erkennungsrate. Seit Jahren bin ich damit zufrieden....arbeitet still im Hintergrund und tut sein Werk verlässlich.

Vielleicht hilft's jemanden :-)
 
Zurück
Oben