Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

goatse.de

r0b

New member
Hi,

hab vor kurzem mal ein Domaincheck für goatse gemacht und völlig überraschend war die Domain Goatse.de noch frei :-) ...
Was haltet ihr von der Domain? Ich persönlich find Sie recht gut. Goatse ist Kult, und wohl fast jeder der täglich im Internet ist wird wohl mal dem Goatse-Mann übern' Weg laufen

Google findet 47.000 Einträge  
Yahoo findet 30.500 Einträge
Lycos findet 41.859 Einträge

Nun, was haltet Ihr von Ihr?

Hallo

Sagt mir rein gar nix und das die Domain nur so wenige Treffer hat bzw wohl gar nicht gesucht wird und zudem noch frei war, bescheinigt Ihr keinen hohen Wert !

Was ist Goatse überhaupt ?

Wer es weiß kann sich ja bei pool oder so an der vielleicht freiwerdenden  Goatse.net versuchen

Freakfer

goatse sagt mir auch nichts... frag mich wie man das ausspricht...  ;)

Hast du das vielleicht mit google verwechselt?  ;D dem google-mann begegnet man ja auch öfters... ;D

Kleiner Scherz...

Aber wenn man bei Google guckt, findet man immerhin so spanennde Seiten mit Titeln wie:

- Rettet den Goatse-Mann!
- Ist der Goatse-Mann ein Zwitter?
- sedo.de - die Domain goatse.de ist zu verkaufen

Klingt also alles recht spanned! Kannst uns ja dann mal erzählen wie die Geschichte für dich und den Goatse Mann geendet hat!

Ciaociao Stefan

Ich glaub das ist der Typ der immer in alle möglichen Fotos reinmontiert wird? Das war doch ma so ne Welle vor 2 Jahren.....

Moin,

nee, der hieß doch Tourist Guy, oder?

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hi,

Ich hab jetzt mal etwas gewartet um zusehen wie oft sie aufgerufen wird.

Also Sie wurde in den letzten 32Tagen 128mal aufgerufen.. würde man es mit einem Projekt binden wäre es bestimmt einiges mehr..

Beschreib doch mal um was es da überhaupt geht..also mir sagt das gar nichts.  :)

So genau weis ich das auch nicht..
Goatse hab ich gelesen steht für 2geschlechtlich, also zwiter.
Man bezeichnet so auch eine Sexpraktik, in der man sich gegenstände in den Arsch steckt usw..   :-/
goatse ist in 100derten Foren in der Funrubrik anzutreffen,
durch b0g hat goatse kultstatus erreicht.

Na, dann hätt ich die auch sofort gereggt...  8)

Naja als ich gesehen hab das sie noch frei ist, war eigendlich klar das sie nur wegen der Emailweiterleitung @goatse.de reg. aber dann wollten auf einmal jeder "Freund" etc. so eine Emailadresse dann hat ich keine lust mehr :/

ich glaub du hast dich verlesen und meinst wohl, goatsex :\

Ziegensex bzw. sex mit ziegen  ::)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder