Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

GoDaddy Chef knallt zum Spaß einen Elefanten ab

wirklich widerlich. das beim "verteilen" den leuten diese dämlichen godaddy mützchen verteilt wurden zeigt was der penner meint zu sein. das ganze mit acdc untermalt und von oben gefilmt...arme wurst
 
Ist das abartig! Schlimm auch, dass dieser Mensch sich noch als Wohltäter fühlt und das im nächsten Jahr wieder machen wil!
Ich könnte :puke: wenn ich sowas sehe...
 
Manchmal echt schade, dass man solche Leute nicht jagen oder abknallen kann, ganz legal.. Drecksschweine.
 
Tiere töten sollte verboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht mal, was hierzulande mit einer Überpopulation von Wildschweinen passiert. Kommen die alle in den Streichelzoo ?

nee, da kommen afrikaner zu uns und knallen die ab, danach stellen sich die jäger auf eine erhöhung und spielen in volksfestlautstärke "ein bißchen frieden", "wir" bekommen noch ne passende verkleidung und stürzen uns in lederhosen und seppelhut auf die wildschweine zum auswaiden, dann schleppen wir denen noch ihr gepäck zum wagen und winken artig
 
Tiere töten sollte verboten werden.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist in meinen Augen einfach verachtenswert ich habe mir das video nicht einmal angeschaut es reicht mir schon was ihr hier so berichtet darüber.

Wenn ich nur daran denke mein Hund snoopy ist nach 16,5 Jahren an altersschwäche am 18.03.2011 gestorben und ich darunter leide haltet mich für verückt.

Und wenn ich dann sowas hier lese könnte ich einfach nur kotzen und bin wütend.

Wie manche aus lauter Wohlstand nicht mehr wissen was sie noch tun sollen....

Einfach nur atzend""""""""""""""""""""
 
Ich denke, es ist nicht so zynisch und vereinfacht, wie du es von dir gibst.
Es geht gar nicht um die Art und Weise.
Die ist verachtenswert.
Es geht darum, wie ausserhalb dieser Inszenierung, mit dem Elefantenproblem in Afrika verfahren werden soll.
Vielleicht werden Menschen, die etwas ändern können, durch diesen Vorfall, darauf aufmerksam. Also hat das Schlimme vielleicht sogar noch etwas gutes.

mann oh mann; das was die da machen, im übrigen auch in vielen teilen osteuropas mit bären, ect. dient nicht der artgerechten dezimierung, sondern dem fun des dicken amis. das abknallen gegen geld für fun ist niemals zu rechtfertigen, auch wenn du es nicht kapierst.
wenn entsprechend legitimierte leute, zb wildhüter für einen gesunden stamm und entwicklung sorgen ist das nicht zu beanstanden, wenn man aber oben beschriebenes selbst betreibt oder entsprechend geld damit verdient ist das schlicht inakzeptabel. das man sich dabei auch noch filmen lässt und seine corp. id mit drauf packt zeigt welchen geistes kind der ist.
dein dämlicher frageerguss ala "haben die denn recht mit dem was sie sagen, vielleicht muss das ja sein, sonst wird ganz afrika von elefanten zertrampelt" ist deplaziert
 
Wenn ich nur daran denke mein Hund snoopy ist nach 16,5 Jahren an altersschwäche am 18.03.2011 gestorben und ich darunter leide haltet mich für verückt.

Und wenn ich dann sowas hier lese könnte ich einfach nur kotzen und bin wütend.

Wie manche aus lauter Wohlstand nicht mehr wissen was sie noch tun sollen....

Einfach nur atzend""""""""""""""""""""

Niemand hält Dich für verrückt, ich kann sehr gut nachvollziehen, wie schlimm sowas ist. Oft ist die Beziehung zu seinem Tier schöner und stärker, als zu manch einem bekannten Menschen.
Es tut mir sehr leid um Deinen Hund, dennoch, die Trauer die Du verspürst, ist eigentlich Egoismus, weil DU ihn nicht mehr sehen kannst, ihn vermisst usw.
Er hat sein Leben, sicher ein sehr schönes, gelebt und nun hat er keine Schmerzen etc. mehr. Ihm geht es sicher gut :)


Mit Deinen anderen Sachen sprichst Du mir aus der Seele.
 
das abknallen gegen geld für fun ist niemals zu rechtfertigen, auch wenn du es nicht kapierst.
Oppo, du hast recht.
Ich war da ein wenig zu voreilig.
Wie gesagt, ich kenn mich mit Afrika auch nicht so gut aus,wie du, habe ich ja gesagt.
 
Zurück
Oben