Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Godaddy/Escrow Gebühren

akropolis

New member
Registriert
06. März 2012
Beiträge
2.231
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe über godaddy eine domain verkauft. der käufer hat escrow.com für die transaktion gewählt.
nun bezahle ich als verkäufer ja die godaddy gebühren (etwas über 10%).
in der escrow-transaktionsübersicht ist nun der verkaufspreis aufgelistet, plus escrow.com gebühren, welche aber genau der höhe der gebühren von godaddy entsprechen und sehr hoch sind.
ich verstehe nun nicht, und da hoffe ich dass mir jemand von euch helfen kann,
werden danach die godaddy gebühren auch noch fällig, oder sind diese bereits
in der escrow-übersicht integriert?
danke im voraus!
 
Danke, leider stehen da auch nur die 30$ für internationale Banküberweisungen, und 20% für die godaddy provision.
Kommt zwar etwa hin, aber das wären bei 20000$ 5000.- gebühren, kann das sein? Der käufer zahlt also 22500 und ich erhalte 17500, kommt das hin? (als Beispiel)
 
Eigentlich kann es dir ja egal sein der Käufer übernimmt alle Gebühren laut Aussage von Godaddy
" The Buyer pays all fees, including the 20% Brokerage fee."
Du zahlst halt nachher deine $40 Gebühr (international wire transfer $40) für die Banküberweisung bzw. noch die Umrechnungsgebühren bei deiner Bank.
 
schreib GoDaddy an, normalerweise werden die Gebühren direkt von Deinem Verkaufspreis abgezogen. ich glaube 15% oder 20% und beinhalten bereits das Escrow.
 
Zurück
Oben