Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Godaddy für De Domains

OnkelTed

New member
Irgendwie find ich die $14.95 euro für recht happig bei godaddy für de domains im Jahr.
Deswegen:
Gibt es einen vergleichbaren Anbieter für europäische Domains. Wo man eigenständig die DNS konfigurieren kann und man nur die domain bekommt, ohne viel Pillepalle rundum. (hab nur erst so 5-10 also dürfte sich ein reseller account nicht rechnen)

Noch ne kleine Frage: Wie lang dürfte ne it domain registrierendauern? bin mir nicht sicher ob es am register liegt oder an was anderem.
freu mich auf euere antworten

OnkelTed schrieb:
Noch ne kleine Frage: Wie lang dürfte ne it domain registrierendauern? bin mir nicht sicher ob es am register liegt oder an was anderem.
freu mich auf euere antworten

Hallo,

also beim ersten kann ich dir nicht helfen - meine .it`s allerdings brauchten ca. 3 Tage und einige Faxsendungen :)

Gruß
struunzi
beamer.it

Hallo,

guck Dir mal www.domainprovider.de an. Die nehmen auch kleine Mengen.

Grüße Manuel

Irgendwie find ich die $14.95 euro für recht happig bei godaddy für de domains im Jahr.
Deswegen:
Gibt es einen vergleichbaren Anbieter für europäische Domains. Wo man eigenständig die DNS konfigurieren kann und man nur die domain bekommt, ohne viel Pillepalle rundum. (hab nur erst so 5-10 also dürfte sich ein reseller account nicht rechnen)

ja bei de domains scheinen sie ganz ok zu sein. aber bei it domains sind die preise ja irrwitzig
hab mir über nicdc mal die einkaufspreise schicken lassen. da kostet eine .it 4,91 euro im jahr. (+ usd , dazu halt eine monatliche domain handling fee an der die jungs verdienen. aber die ist recht mäsig wenn man so im mittlern/oberen zweistelligen bereich aktiv wäre) da bekomm ichs halt nicht übers herz 39 euro dafür hinzulegen :((

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.847
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied