Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

GoDaddy Paypal

struunzi

New member
Hallo,

kann man bei godaddy mit paypal einzahlen? auf der seite ist ja unten links das paypallogo, also sollte es doch gehn oder? im menü hab ich ne kk drin aber andere einzahlungsmethoden finde ich nicht, wie stellt man das den ein, jemand ahnung?

Danke
gruß
struunzi

Trotz Paypal brauchst Du eine Kreditkarte, um den Account zu verifizieren.
Manche US-Anbieter nutzen die Option anscheinend, um deine Credithistory zu validieren. Ist dort drüben ja heilig - ohne KK biste da nischt wert ! :eating:

Hallo,

danke für deine Antwort. Ja, nee KK hab ich drinnen, wurde auch aktzepuert und hab schonmal nen regg bezahlt....hat jemand paypal drin und weis noch wie er es reingebracht hat ?

gruß
struunzi

In dem Moment wo Deine Kreditkarte auch bei Paypal als Zahlungsmittel registriert ist, kannst Du auch via Paypal zahlen.
Keine Kreditkarte bei PP registriert - kein Bezahlen bei godaddy - so schaut's wohl aus. Paypal ist in hier also Blödsinn.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.863
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied