Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Godaddy Renewal

MadMac

New member
Aktuell stehen wieder 'ne Reihe Renewals bei Godaddy an. Laut meinem "account manager" ist der beste Preis 6.95$. Dazu dann die 25c ICANN Gebuehren. Hatte schon letztes Jahr ueberlegt, alles was geht zu Fabulous umzuziehen. Diesmal werde ich es wohl tun.

Was allerdings bei Fab nicht funktioniert sind .biz und IDN's. Letztere gehen anscheinend nur noch bei ENOM. 5.19$ Tricks funktionieren auch nicht mehr :p. Falls also jemand einen Tip fuer einen guenstigeren Registrar als Godaddy hat fuer .biz/IDN's, her damit :).

Danke,
Mac

Hi!

Hilft Dir vielleicht nicht bei Deinem IDN Problem, aber...

Wenn Du mit godaddy zufrieden warst, wirf doch mal 'nen Blick auf unsere Seite. Vieles wird Dir bekannt vorkommen: Gleiches Backend und gleiche Funktion - bessere Preise... Die Preise auf der Startseite gelten auch für renewals.

Wenn Du jetzt mit .com umziehst: $6,95/Jahr (ca. 5,80 EUR) + $0,25 ICANN

www.lostLobster.com

Carsten

PS: Wieviel IDNs sind es denn?

Danke Carsten, aber wie gesagt ist das genau das Gleiche zu gleichen Preisen ;).

Nööööööö!

Deine Renewals werden Dich bei godaddy 8,95 + 0,25 (cno) kosten...
Finde, da sind 7,85 + 0,25 schon besser.

Korrigier mich, wenn das bei godaddy mit cno billiger geht.

Must jetzt halt abwiegen, ob Du bei Fab. die gleiche Kontrolle hast.

Poste oder PM doch mal die Anzahl der betroffenen IDN, vielleicht hab ich da ja noch 'nen Angebot, was Dir gefallen wird...

Carsten

Hab ich doch oben schon geschrieben, dass mich die Renewals bei GD 6.95 kosten :). Was mir auf die Nerven geht ist der grossfressige "Account Executive" der mir den "best, rock bottom price" anbietet, den ich sonst auch ganz normal bekomme. Schlichtweg Verarsche. Sind aktuell 608 Domains bei GD. So kann man auch Kunden verlieren.

Bei Fabulous hab ich besseren Service und bezahle nur 6.75 ohne irgendwelche ICANN Spirenzchen & Gebuehren. Einziger Nachteil, dort kann ich keine IDN's und keine .biz registrieren. Ansonsten waere ich schon komplett dort. Also werde ich alle normalen CNOI, die noch bei Godaddy liegen umziehen und die IDN's und .biz wohl oder uebel erstmal dort liegen lassen.

Gruss,
Mac

lostLobster.com schrieb:
Nööööööö!

Deine Renewals werden Dich bei godaddy 8,95 + 0,25 (cno) kosten...

Du musst nur lesen und vertrauen. Er schrieb 6,95 + 0,25 und das stimmt auch so. Im übrigen finde ich es immer gut, wenn möglichst viel von dem Geld welches ich für eine Leistung bezahle auch beim Erbringer der Leistung ankommt. Insofern würde ich bei gleichem Preis immer direkt beim Registrar bleiben und nicht bei einem Reseller kaufen. Für Leute mit nur wenigen Domains und ohne Account Manager könnte Dein Angebot eher interessant sein, obwohl auch hier eher bluerazor.com meine erste Wahl wäre.
Gruss,
Holger

P.S.: Ich suche auch immer nach Alternativhostern für cnoib-idns, da Enom zumindest mir noch immer oft Probleme bereitet wenn es um Neuregistrierungen geht...

P.P.S.: Hab die Antwort erst gesehen als ich schon abgeschickt hatte :) Mein Account Executive hat übrigens keine grosse Fresse. Leider hat ihn aber gerade die flu erwischt so dass ich diese Woche viel selber machen musste. Trotzdem bin ich mit dem GD-Service eigentlich recht zufrieden...

...bei der Größenordnung fällt mir nicdirect.de ein. 4,92 EUR (netto)

Nachteile: tochter von cronon/strato, Vorkasse, Grundpreis (relativiert sich aber bei Deinem Bestand)

IDNs sicher möglich, solltest Du aber nochmal gegenchecken.
Hab keine eigene Erfahrung mit denen. Preis ist seit geraumer Zeit stabil.

Carsten

->bluerazor.com oder reseller bei wildwest...

mfg pyro

Quaderno schrieb:
P.S.: Ich suche auch immer nach Alternativhostern für cnoib-idns, da Enom zumindest mir noch immer oft Probleme bereitet wenn es um Neuregistrierungen geht...

P.P.S.: Hab die Antwort erst gesehen als ich schon abgeschickt hatte :) Mein Account Executive hat übrigens keine grosse Fresse. Leider hat ihn aber gerade die flu erwischt so dass ich diese Woche viel selber machen musste. Trotzdem bin ich mit dem GD-Service eigentlich recht zufrieden...

Also die IDN Probleme bei Neuregs unter com und net kann ich hinsichtlich Enom nicht bestätigen. Neuregs unter .org geht gar nicht, aber dafür der Transfer problemlos.

Ich würde für die IDN Domains noch Internetx.de empfehlen. Bei denen muss man allerdings einen Preis aushandeln.

Gruss
DeTep

PS: Was meint ihr eigentlich mit Account Executive?

Zuletzt bearbeitet:
DeTep schrieb:
PS: Was meint ihr eigentlich mit Account Executive?
Hast Du etwa keinen? Ist mir zugelaufen. Kann man wohl auch anfordern, hab da irgendwo so ein Menu gesehen. Meiner ist jedenfalls recht laestig und ueberfluessig :D. Holger hat anscheinend mehr Glueck mit Whity Whiteman ;)

Gruss,
Mac

MadMac schrieb:
Hast Du etwa keinen? Ist mir zugelaufen. Kann man wohl auch anfordern, hab da irgendwo so ein Menu gesehen. Meiner ist jedenfalls recht laestig und ueberfluessig :D. Holger hat anscheinend mehr Glueck mit Whity Whiteman ;)

Gruss,
Mac

Ne, ich manage meinen Account selber ;)
Was macht so ein Manager?
Hat der Ahnug von deutschen Keys?

Also meiner will mir nur irgendwelchen angeblich guenstigen Kram verkaufen. Wie gesagt, voellig ueberfluessig :).

DeTep schrieb:
Ne, ich manage meinen Account selber ;)
Was macht so ein Manager?
Hat der Ahnug von deutschen Keys?

Nee, Ahnung von Keys muss der auch nicht haben. Der übernimmt aber den ganzen Einrichtungs- und Verwaltungskram. Ich schicke ihm alle gewünschten Aufträge per Mail (DNS-Konfiguration, Renewals, Registrierungen wenn es nicht eilt etc.) und er macht das für mich. Bei allen Aufträgen die Geld kosten ist es zudem billiger als über das Interface. Und verkaufen wollte er mir noch nix was ich nicht ausdrücklich angefordert hatte. Keine Ahnung ab wann Godaddy einen persönlichen Assistenten bereitstellt, aber ich hab da aktuell >800 Domains liegen...

Zu den IDN bei Enom:
Ich versuche seit Monaten immer mal wieder dort idns zu registrieren, was aber praktisch immer mit Fehlermeldungen verbunden ist. Irgendwie hat das Interface Probleme mit der Konvertierung, und zwar unabhängig davon ob ich als Punycode oder UTF-8 mit Umlauten eingebe. Ich kann Dir gern meine letzten Versuche als Beispiel zusenden wenn Du mehr erfahren möchtest.
Ansonsten nutze ich Enom aber auch recht gern, insbesondere die DNS-Konfiguration ist schnell und einfach. Ausserdem mag ich den Club Drop :)
Gruss,
Holger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348