Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Godaddy-Stress bei Wechsel von .info-Domains

Domster

New member
Registriert
15. Dez. 2003
Beiträge
3.489
Reaktionspunkte
2
Hallo,

kennt Ihr das? Godaddy lässt auch bei .biz und .info keinen Wechsel vor der berühmten 60-Tage-Frist zu. Mich hat es fast zerissen. Kennt Ihr einen ähnlich preiswerten Reg., der so einen Unfug nicht betreibt?

danke und Grüße,

Rainer
 
Hi Rainer,

ich bin schon länger bei GoDaddy und bin wirklich äußerst zufrieden: Exzellente Leistungen für sehr wenig Geld - so soll es sein.

Ich habe schon andere US-Registrare hinter mir, Enom, NSI und Konsorten - aber an GoDaddy kommt meiner Ansicht nach wirklich nichts ran.

Ist Dir die 60-Tages-Frist denn so wichtig, dass Du dafür auf GoDaddy pfeifen würdest?

Ich finde, man bekommt nirgendwo so viel für sein Geld wie bei GoDaddy. Ich habe einige Domains dort sogar für zehn Jahre im Voraus bezahlt, bei DoDaddy ist selbst DAS erstaunlich bezahlbar.

Viele Grüße,
Freiburg
 
bei info und biz würde ich notfalls auf godaddy verzichten. Da habe ich öfters einen schnelleren Deal. Ich wundere mich halt, das die nicht nur die cno 60 Tage sperren (oder gibt es da eine neue Regel?), wie es mein letzter Stand ist. Sonst bin ich mit denen auch zufrieden.

ahoi,

Rainer
 
Hallo

warum Wechseln ?
Ich persönlich finde das Godaddy bei us/info/biz und cno schon mit zu den Preis/Leistungsführern zählt.

Ich habe bisjetzt 62 Domains dort und werde nachund nach auch alle dort hin wechseln lassen
Leider sind bei .de noch keine Transfers möglich und auch die Gebühren von knapp 30 $ viel zu hoch

Wenn du die Domain veräussern willst kann man die ja problemlos in einen anderen Account puschen wo der neue Inhaber dann frei verfügen kann.

Gruss Freakfer
 
Hallo,

ich habe nur gerade den Fall, dass der neue Besitzer partout keinen Account bei Godaddy möchte. Ansonsten bin ich auch sehr zufrieden. Auch die Antwortzeit des Supports ist echt gut. Aber ist das jetzt neu, dass die 60 Tage Sperre auf .biz und .info ausgedehnt ist?

Gruss,

Rainer
 
Hallo,

nach ICANN-Richtlinien ist das völlig normal, dass die gTLDs eine 60 Tage Sperrfrist haben. Nennt sich bei .INFO serverTransferProhibited. Nach 60 Tagen wird der Status seitens der Registry entfernt und die Domain kann transferiert werden.

Gruß,

heinz_b
 
Zurück
Oben