Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

goettlich!

zorron

New member
da konnte ich beim besten willen nicht widerstehen:

lieber-gott.info
mein-gott.info
guter-gott.de

sind die gut oder eher geldverschwendung?
bin gespannt auf bewertungen!

mfg
zorron ;D

lieber zorron :-/

wie wär´s wenn du mich vorher fragen würdest - oder einen anderen mit ein wenig Erfahrung. Natürlich nicht öffentlich, könnte ja mal eine Domain sein, deren Wert über der Registrierungsgebür liegt.

Was willst Du denn "um Himmels Willen" mit den Domains anfangen, etwas verkaufen? ... Mit Gewinn? ....

Die Domains sind bestenfalls für ein eigenes Projekt geeignet. Also NUR für DICH selbst.

Wenn ich jetzt nach dem Nachtdienst micht müde wäre, könnte ich dir  bestimmt 100 ähnliche Domains "erschaffen".

gruess-Gott!
Gott-vergelds,
vergeldsgott,
de,com,biz,net, ca 300 mal ...

sei nicht traurig, habe auch schon duzende Domains gelöscht, die noch schlechter waren.

Schadensbegrenzung,: Link sie doch auf eine caritative Einrichtung und setze die Kosten als Spende ab....

Übrigens habe ich vor 2 Wochen versucht

" jes.us " zu registrieren. ;D ;D

Der materielle Wert dieser Domain dürfte schon deutlich über der Reg.-Gebühr für deine drei liegen.

@wooky,

<<Wenn ich jetzt nach dem Nachtdienst Zeit hätte, könnte ich dir  bestimmt 100 ähnliche Domains "erschaffen".

gruess-Gott!
Gott-vergelds,
vergeldsgott,
de,com,biz,net, ca 300 mal ...>>

die gruess-gott.at und gruessgott.at habe ich im januar 2002 für euro 7630.00 verkauft, meine registrierung war im sommer 2002.  

bei manchen domains gebe ich dir recht, geldvernichtung, aber nicht alle domains im bereich "goettlich" sind wertlos. viele religiöse sprachcodes habe eine lange tradition und können als domain einiges erzielen.

gottzumgruss
fb ;D

unfassbar, sind da jetzt adultseiten drauf ???

nicht zu fassen, kopfschüttel, ...

wie soll ich jetzt in´s Bett.

@ funbroker

>>die gruess-gott.at und gruessgott.at habe ich im januar 2002 für euro 7630.00 verkauft, meine registrierung war im sommer 2002.<<

Also, entweder träumen die .at-server noch oder es ist kein Content hinterlegt. "gruessgott.at"

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kirche für eine Domain so viel Geld ausgibt.

Ok, die Server arbeiten doch, und sie sind über 18 >:(

Ich finde das BILLIG.

Solltest Gott danken, dass Du schneller verkaufen kannst, als zu registrieren. :o

<<Solltest Gott danken, dass Du schneller verkaufen kannst, als zu registrieren.>>

..das tue ich ;D

die gruess-gott.at und gruessgott.at habe ich im januar 2002 für euro 7630.00 verkauft, meine registrierung war im sommer 2002.  

das sollte mir auch mal gelingen, erst eine Domain für über 7000 Euro verkaufen, und sie dann ein halbes Jahr später ganz gemütlich zu registrieren ;-)

ja der funbroker verkauft vor der Registrierung....das ist schlau..da hat man kein Risiko evtl. Registrierungskosten die nicht lohnen ;D
ansonsten hat das Grüss Gott in Österreich sicher einen anderen Stellenwert als in Deutschland. Ist ja eher nur in Bayern verbreitet. Eine hallo.de würde ich auch gern haben...vielleicht ähnlich einer Gruesgott.at ..nicht vom Wert aber bei der Verbreitung des Grusses.

>>die gruess-gott.at und gruessgott.at habe ich im januar 2002 für euro 7630.00 verkauft, meine registrierung war im sommer 2002.<< ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

LOOOOOOLLLOOOOLLLOOOLLL, selten haben wir soooo gelacht ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Genauso ging es uns bei der .biz Transaction, wo angeblich $12.000 ungefragt geboten wurden... ::) :P ;D ;D ;D

Herrrrrrlich, wie doch der Wunsch und Der Gedanke hier zusammenkommen können  8) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D 8)

Bitte Engel, eröffne Dein Domain-Appraisal Angebot hier und jetzt  ;) ;D ;), damit wir endlich den wahren Wert unserer Domains erkennen... :-*...und hoffentlich alle Domainkäufer auf dieser Welt auch... ::) :-/ ;D ;D ;D

hallo - erst mal danke fuer die antworten.

@wooky
..."wie wär´s wenn du mich vorher fragen würdest - oder einen anderen mit ein wenig Erfahrung. Natürlich nicht öffentlich, könnte ja mal eine Domain sein, deren Wert über der Registrierungsgebür liegt..."
bitte vielmals um entschuldigung. naechstes mal rufe ich dich vorher an ;)

im ernst: 100 aehnliche domain - ok, aber nur teilweise. zwischen "lieber-gott" und "gruess-gott" gibt es fuer mich einen unterschied. das eine ist eine bezeichnung (eigenname), wobei das andere eine redensart ist. gleiches gilt fuer "vergelds gott".
wenn du sagen wuerdest, dies waeren schlechte domains wuerde ich dir recht geben (umlaute, sz, tippfehleranfaellig...)
"lieber-gott" ist fuer mich eine gute domain weil sie fuer sich spricht. jeder weiss etwas mit dem begriff anzufangen, und wird ihn, als domainnamen einmal gehoert, nicht so schnell vergessen. Ueber kurz oder lang werden auch die glaeubigen (kirchen) merken dass es im internet nicht nur sex gibt, sondern das es fuer alle da ist. und fuer kirchliche projekte ist dies mit sicherheit eine top-domain. das gleiche wuerde ich von "mein-gott.info" behaupten. einzige domain bei der ich mir nicht sicher bin, ist "guter-gott.de" - ich hab sie im regg-rausch mal einfach mitgenommen. sind ja nur 10 euro!

@funbroker
>>die gruess-gott.at und gruessgott.at habe ich im januar 2002 für euro 7630.00 verkauft, meine registrierung war im sommer 2002.<< (du meinst 2001?)
faellt mir ehrlich gesagt schwer, dass zu glauben. vielleicht unterschaetze ich den .at-markt auch....(harry traeumt ja auch von 1.000 euro miete fuer seine e-cards.at ;D)
ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

mfg
z ;Drr ;Dn

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder