Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

GoGoGo .eu Prereg bei Catch.info

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich erlaub mir mal anzukündigen, daß wir erstmals auch in eine Preregistration einsteigen werden, sprich wir bieten unser Catch Know How auch an um erster im Registrierungsprozess bei der Landrush für .eu zu sein.

Interessante Infos für euch (die nahelegen bei uns zu bieten):

*) Kosten werden nur im Erfolgsfall anfällig (sprich Ihr braucht für Gebote bei .eu nichts vorab hochzubuchen und zahlt nur, wenn wir fähig sind die domains tatsächlich für euch zu holen). Also könnt Ihr quasi gleich loslegen.

*) Die Preise sind derzeit noch sehr günstig und wir haben uns über Wochen bis Monate auf dieses Ereignis vorbereitet, sodaß wir uns erwarten eine nicht unerhebliche Erfolgsquote zu erreichen.

*) Falls noch Domains auftauchen, die ihr gern hättet, aber nicht bei uns gelistet sind, einfach kurz ne Nachricht schicken und wir laden die für euch hoch.

*) Ihr braucht letztlich eigentlich nur einen Catch.info Account, den ihr hier anlegen könnt: Catch.info - Register


Conclusio ist also: Es kostet nichts bei uns zu bieten, Ihr zahlt nur im Erfolgsfall, die Chancen daß wir das eine oder andere interessante abgreifen stehen gut, also nix wie Account anlegen und bieten! ;) :)

mfg, Albert
 
moin Albert,

hört sich sehr vielversprechend an.
Erklärt wohl auch, dass du die letzte Zeit sehr busy warst... :)
Drücke euch die Daumen!

grüsse,
engel
 
Falls es sich auf die Schnelle noch implementieren lässt: eine Spalte für das jeweilige Höchstgebot in der Listenansicht wäre klasse!
 
@thomas, danke :) jep ist einer der Gründe, gibt allerdings noch ein paar andere... wird sich aber hoffentlich bessern... :)

@floes, können wir leider nicht machen, denn wir möchten ungern daß jeder unangemeldete User sich nachsehen kann für welchen Preis ein Gewinner eine Domain erhalten hat (so z.B. etwaige Käufer des Gewinners, etc.) und das wäre dann gegeben, wenn schon auf der Listung der Preis stünde.... denn die Gebotsansicht kann man nur im eingeloggten Zustand aufrufen....

mfg, albert :)
 
Auf vielfachen Wunsch haben wir bei der .eu Droplist auch unser bewährtes System eingeführt, nämlich daß schon aus der Droplist raus erkenntlich ist, wo Ihr jeweils geboten habt und ob ihr da Höchstbieter seit oder nicht...

Im Zuge dessen kam es kurz zu Ausfällen in der Accountübersicht. Dafür bitten wir um Entschuldigung, doch ist mittlerweile repariert. Sprich wenn ihr auf Catch.info - Droplist geht (und eingeloggt seit) seht ihr gleich ob unter der jeweiligen Filterung domains dabei sind auf die ihr schon geboten habt (und derzeit auch höchstbieter seit).

Wenn Ihr im Überblick einfach alle domains sehen wollt auf die ihr geboten habt (sowohl bei .eu als auch sonst) dann könnt ihr ganz einfach (eingeloggt) hierhin gehen:
Catch.info - Home

Ich hoffe dieser weitere Schritt in Richtung Usabilityverbesserung gefällt.

mfg, Albert :)
 
catch.info läd bei mir nicht mehr. Sieht nach Überlastung aus. Oder bin ich der einzige?

Edit: JDoe nicht gelesen.
 
DoS... sind grad am arbeiten... server aus dem netz gezogen... die Andauer die er draußen ist wird hinten dran gehängt...

mfg, albert
 
Kurzer Zwischenbericht:

Kommen tausende oder eher ein paar Millionen Anfragen von ein paar definierten C-Klassen rein.... wir haben jetzt um die Systemstabilität zu gewährleisten den Server vom Netz genommen, bearbeiten das ganze Problem in - geschätzt - der nächsten halben h und werden dann wieder online stellen. Die Auktionsendzeiten werden um die downtime verlängert, sodaß jeder noch die Chance hat seine Gebote unterzubringen.

mfg, Albert
 
IP locks definiert... server wieder online... Auktionszeit um 10 Minuten Verlängert (= Dauer der downtime).

mfg, albert
 
So jetzt etwas ausführlicher.

Danke für die rege Teilnahme an der Auktion. :)

Was den Ausfall betrifft: Ich war ja zum Glück zu der Zeit online und konnte die Latenzen auch bemerken, bin primär eigentlich auch davon ausgegangen, daß der Server einfach etwas überlastet wird, hab mir das ganze dann jedoch genauer angeschaut und es kamen über div. IPs unmengen/unplausible Abfragen rein... ob das jetzt böser Absicht war oder nicht vermag ich noch nicht zu beurteilen..... zusammen mit ner sowieso grad gut gesuchten page, die tlw. zig funktionen per Sec abfragt (zig sie wurden überboten maisl, db abfragen, etc) resultiert dies dann mit Pech in nem komplett freeze... deshalb hab ich dann den Server kurz rausgenommen aus dem Netz und die IPs rausblockiert... ich hoffe meine sehr kurzfristig notwendige Entscheidung alle Auktionen um die Serverdownzeit, also 10 min., zu verlängern ist für euch in Ordnung, um jedem die Möglichkeit zu gewähren seine Gebote zu setzen...

So weit so gut... wir werden jetzt in Ruhe die Access Logs aufarbeiten und genauer rausarbeiten was da mit den Anfragen los war...

Was die Leute betrifft, die mir ein paar Minuten vor Ende noch domains mitgeteilt haben, die wir für Sie holen sollten, jedoch - auch auf Basis der Downtime gegen Ende - nicht mehr möglich war in den letzten Minuten zu implementieren, werde ich persönlichen Kontakt mit diesen aufnehmen - es sei mir nur gestattet anzumerken, daß es tlw. ein wenig schwierig ist, wenn jeder auf snipen aus ist und dann sogar letztlich die domains die er snipen möchte dann auch erst noch wenige Minuten vor Ende eingetragen haben möchte...

Nochmals danke für die rege Beteiligung :)

mfg, Albert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben