Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

gold.lu

seum

New member
Ich habe mir die Domain

Gold.lu gesichert.

OK, jetzt werden einige von euch wieder denken -- ist ja nur eine .lu-Domain.

Aber ich denke, gerade im Zusammenhang mit Luxemburg,
Goldkauf, Banken ect., macht diese Domain echt Sinn.

Außerdem ist der Name GOLD international.

Aber jetzt zu eurer Meinung. Spart micht mit Kritik oder Lob.

Herbert

www.AllesDomain.de

Re: TOP-Domain oder Flopp ???

Mir ist nicht so ganz klar was du mit der Domain machen willst.
Ist eine ganz gute Domain, aber bis die "Ichbindrin"-Surfer so eine Domain eingeben... TypeIns wirste wohl nicht haben, oder?

Hi Marihuana,

wenn Du Dir Marihuana in Afganistan besorgen möchtest,

was würdest Du dann eintippen ???
Ja, --richtig, Marihuana.(TDL von Afganistan)

So und wenn Du Dir Gold in Luxemburg zulegenmöchtest ??

Richtig:  gold.lu  (nicht Suppe.lu, auch nicht gold.de oder gold.com)

Gruß  Herbert  www.AllesDomain.de

Aber welcher deutsche(ami,afghanistaner,...) sollte sich gold in luxemburg zulegen wollen? dh, deine Domain geben nur Luxemburger ein. Und da gibts nicht sonderlich viele mit Internet (glaub ich)...

Es ist international üblich, Gold in Luxemburg zu erwerben.
Genau so wie sein Geld in Luexemburg zu deponierten.

Gruß Herbert  www.AllesDomain.de

Hallo Herbert,

ich finde die Domain gold.lu gut.

Ungeachtet davon hast Du in Deiner Argumentation m.E. einen kleinen Denkfehler: wenn einer Marihuana in Afganistan
kaufen will(um bei Deinem Beispiel zu bleiben) und diese Domain mit Landes-Tld eingibt, müsste er auch diese Sprache beherrschen, da sie wohl in afganisch verfasst wäre.
Ausserdem:
Heisst Marihuana auch in afganisch Marihuana?

grüsse,
engel

Hi zusammen,

Geht`s hier um Drogen  ;D
Da hab ich einen guten Link

www.kimwillkiffen.de

Ansonsten gefällt mir die Domain gold.lu ausgesprochen gut und mit der richtigen PR hat diese Seite auch Chancen - ohne PR helfen die besten TLD nichts.

Hallo seum:-)
hab deinen Beitrag leider jetzt erst gesehen-kann mich meinem Vorredner aber nicht anschließen [ist ja auch gut so,das es verschiedene Ansichten gibt].

Absolut Klasse die Domain!

Bei mir gibt es auch schon seit langem ein Gezerre um eine lu-welches natürlich zu 99% keinen Erfolg haben wird:-)Meine Meinung dazu ist:wenn es sich um einen sehr guten Begriff handelt,dann einfach zuschlagen!besser eine lu mit einem guten Namen als wie die hunderste zweitklassige de.Ist ja auch nicht schlecht in Bezug auf die Suchmaschinen.Luxemburg ist im Gegensatz zu Lichtenstein[30 000] mit knapp 400 000 Einwohnern kein "Dorf".Die haben eine sehr gute Wirtschaft und demnach auch einen Markt für gute Domains.Wer weiss schon wie sich da Verkäufe entwickeln? entweder hast du mit deiner Domain irgendwann voll ins Scharze getroffen oder eben nicht.Aber es ist auf jeden Fall nie verkehrt auch mal ein bischen zu spekulieren ;-)
in dem Sinne:ich finde sie gut und wünsch dir viel Glück mit dieser Domain.

L.G.Feli.

gold.lu
soll eine klasse Domain sein?

Kann ich nicht nachvollziehen. Auch kann die Arrgumentation von Herbert nicht nachvollziehen.

Seit wann holt sich ein Deutscher in Luxenburg Gold? Habe einen guten Bekannten gefragt der in der Branche rund ums Gold arbeitet. Gold ist in Luxenburg, wie in jdem anderen Land zu erhalten. Luxenburg verbindet nichts mit Gold.

Wenn Du mit Gold.lu ein Projekt aufziehen willst - ok. Aber mit Deinen Überlegungen liegst Du falsch.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied