Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Goldfinger...

Domaniak

New member
Hallo, unglaublich aber wahr, es ist mir noch gelungen vor dem Jahreswechsel aus einer meiner Domains eine kleine Miniseite zu "zaubern".
Blattgold (dot) net. Habe zwar noch 3 kleine Seiten, aber diese gefällt mir persönlich am besten und möchte auch nicht zu viel Werbung betreiben, grins.

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein tolles, gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

Danke auch an einige Forenmitgliedern für die reibungslose Abwicklung beim An- und Verkauf der Domains.

Zur Webseite selber möchte ich nicht viel sagen, außer "die Webseite wirkt sehr düster!" :)

ABER:

Im Impressum unter: "Hinweis von Amazon"

Mach doch mal den Namen von Matthias weg und füge dort deinen eigenen ein! :sheep:

Danke

Hallo, Danke für den Hinweis.
Düster hin, düster her, das Schwarz passte einfach besser zum Header. Bei einer anderen Hintergrundfarbe würde die Page zu "billig" wirken.

Dann dürfte Dir die Golfbälle.eu besser gefallen, grins.

Zuletzt bearbeitet:
Evtl die Seiten nochmal durch die Rechtschreibkorrektur ziehen....

Südafrikat
Prägeanstalteten

...hab' aber auch nicht weiter durchgeschaut....

Hallo, unglaublich aber wahr, es ist mir noch gelungen vor dem Jahreswechsel aus einer meiner Domains eine kleine Miniseite zu "zaubern".
Blattgold (dot) net. Habe zwar noch 3 kleine Seiten, aber diese gefällt mir persönlich am besten und möchte auch nicht zu viel Werbung betreiben, grins.

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein tolles, gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

Danke auch an einige Forenmitgliedern für die reibungslose Abwicklung beim An- und Verkauf der Domains.

Gratuliere....

ich würde noch...

... css Styles auslagern
...Meta Description einfügen
...Bilder von Fotolia mit namentliche Fotografen nennen
...Html Zeilen 160 -216 löschen da leer
...

nur so mein 1 min Check...
ansonsten gefällt sie mir...

Grus alex

Servus!

Für das Thema finde ich das Design nicht verkehrt. Düster finde ich es persönlich nicht. Eher goldig! :D

Hast du die Texte selbst verfasst? Falls nein, fehlt mir ein Quellennachweis.
Ansonsten sehr nett, wenn die o.g. Verbesserungsvorschläge umgesetzt sind.

Gruß
Basti

Einfach nur begeistert...

Hallo, bin begeistert von der Resonanz und der sehr konstruktiven Kritik. Vielen Dank, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt meine Seite zu "durchleuchten".
Ja, die Texte stammen von mir selber, daher ist wohl keine Quellenangabe nötig. Manchmal bestimmt etwas holprig, werde aber daran noch etwas feilen.
Nochmals vielen Dank und allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Mögen die Domainpreise so eine Steigerung erfahren wie momentan das Gold, grins.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777