Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Goldmünze.de

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo,

ich verkaufe die Domain

Goldmünze.de

ein paar Werte:
Overture-Treffer > 1.200
google: 2x Premiumwerbung, zahlreiche Adwordwerbungen

Angebote ab 2.500€ bitte an [email protected]

Wünsche ein schönes Wochenende!

grüsse,
engel

engelconsulting.de

mit Werbung für domtreff.de auf der Startseite ...Neues Design und noch mehr Funktionen ... besteht nun seit über einem Jahr ...

... und linkt direkt auf Sedo.de

;D so arbeiten also Profis  ;D

Und was die Goldmünze.de betrifft, mit 56 Espotting-Treffern gegenüber 198 für den Plural, doch wesentlich schwächer und auch nicht sonderlich projektgeeignet. Bei den oben genannten Overture-Teffern schätze ich das Teil später mal, wenn die IDNs laufen, auf maximal 30-50 TypeIns im Monat, darum würde ich nicht mehr als 500 Euro dafür hinlegen.

Gruß Nordlicht

Hallo Nordlicht,

reisst hier jetzt auch die Unsitte ein, dass hier jeder Dahergelaufene im Verkaufsthread eines anderen postet?

Ich habe Dich weder um Deine Meinung zur Domain noch zur Seite engelconsulting gefragt. Und vom "Profi" sprichtst Du, net ich.

Das hat Dich genauso zu interessieren, wie ob ich heute Durchfall habe oder nicht!

Und ob Du für die Domain 500€ auf den Tisch legen würdest, an dem ich sicherlich nicht sitze, oder morgen vom Balkon fällst, ist mir Beides reichlich wurscht!

Und Du schätzt Type-Ins... nach overture... na super!

Und nun bitte wieder dort eingraben, wo Du Dich ausgegraben hast.

engel

Hallo Engel,

Deine Antwort zeigt mir, dass Du ein hochgradig aggressiver Mensch bist, womit Du auch ein ziemlich tiefliegendes Niveau dokumentierst. Ich hoffe für Die Menschen in Deiner Umgebung, dass sich dieser Jähzorn aufs Verbale beschränkt.

Und natürlich bist du der einzige, dem es erlaubt ist, in anderer Leute Threads wie die Axt im Walde dazwischen zu schlagen. Wer sich aber mit seinen miesen und polemischen Kommentaren soweit aus dem Fenster hängt wie Du, der sollte halt auch was einstecken können, wäre mal ein Anzeichen von Größe  ;)

Also danke für den erneut recht Besorgnis erregenden Einblick in Deine Seelenlage. In Dir müssen eine Menge Hass und tiefliegende Komplexe Ihr Unwesen treiben.

Bis zum nächsten Mal grüßt Dich freundlichst
Nordlicht

PS: Für Deine Unprofessionalität kann ich ja nun wirklich nichts, nur Geschäfte, sprich Domains kaufen, verkaufen oder auf einer der Seiten, hinter denen Du steckst, Domains registrieren, dazu würde mich die Art, die Du hier an den Tag legst, keinesfalls ermutigen

Hi Nordlicht,

schön das Du das so siehtst!
Hat mich auch gefreut!

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen