Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Golf-6.de, Golf-VI.de, sommer-2008.de

ismail90210

New member
frisch gekaufte domain..:)

google: 291.000.000
overture: 31

www.golf-6.de

was könnte die wert sein?

danke für jeden tipp :D

edit:

sorry, wollte nur eine in dieses thema hauen..

Zuletzt bearbeitet:
Frage bei VW an, ob es okay ist, die Domain zu nutzen oder ob Du diese übertragen sollst.

Wenn Du Glück hast, bekommst Du ein okay, sie zu nutzen.

Wenn Du Pech hast, fordern sie die Domain.

Wenn Du mehr Pech hast, wirst Du abgemahnt.

Leider hast Du auch noch Werbung auf der Seite, Du nutzt also die Marke eines anderen für Profit aus.

zu bewertungsanfragen von markenbedenklichen domains gibts eh auch schon paar threads

Thread 1

Thread 2

und wenn du die suchsfunktion verwendest noch einige mehr

ok danke

werde mal meine werbung wegmachen und dann eine email an vw schicken, und fragen ob ich es nutzen könne...?

also ich glaube nicht das vw dich die domains nutzen lässt ... golfforum oder sowas ok, aber nen produkttyp glaub ich kaum.

sommer-2008 hmmm ... auf fußball em bezogen oder was ist nächstes jahr im sommer sonst großartiges?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777