Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

golf-shop.net

Mane

Erfahrener Benutzer
Würde mich mal Interessieren, was meint Ihr, warum die Domain noch frei war oder wieder frei geworden ist ?

Hab Sie heute registriert  ;D

Wie schätzt Ihr den Wert ein ?

Besten Dank
Mane

Hallo

Mom. werden ne Menge Domains wieder frei. Über den Grund
lässt sich spekulieren. Könnte mir vorstellen, dass viele Leute sich von Sachen trennen, die zwar nach wie vor gut klingen,
aber trotzdem 1-2 Jahre ohne Resonanz i.d. Börsen eingetragen waren. Golf-Shop an sich scheint häufig eingegeben zu werden (nach Overture). Von daher finde
ich die Domain gut. Wert: Keine Ahnung ! Kann man schwer
sagen. Mom. ist das meiner Meinung nach ein Markt fast ohne Endkunden.

Gruß TC

Hi Mane

der Domainkracher ist es wohl nicht, aber ein paar Euros kann man wohl rausholen.
An welchen Erlös denkst Du denn so bei dieser Domain?

grüsse,
engel

Da ich ja selbst in der Golfbranche arbeite, weiß ich, wie schwierig es sein wird, diese Domain an den Mann zu bringen.

Ein großer Vorteil ist die internationale Brauchbarkeit der Domain - Golf-Shop heißt es ja bekanntlicherweise in Amerika, wo ca 14 % der Bevölkerung Golf spielen, im Gegensatz zu hier wo es nur ca. 0,4 % sind.
Golf ist ein Wachstumsmarkt und ich werd die Domain sicher erst mal ein paar Jahre behalten.

Beim Verkauf denke ich im unteren 4 stelligen Euro-Bereich - genauers kann man eigendlich erst sagen, wenn man die Zugriffszahlen über einen längeren Zeitraum beobachtet.

Danke für eure Antworten.

Bis dann
Mane

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348