Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

golfcruise*de

tulli1

Member
Hallo!

Bitte um Bewertung von golfcruise*de

Google:
golfcruise: 0
"golf cruise": 446
golf cruise: 289.000

Overture:
golfcruise: 0
golf cruise: ca. 360

Wichtigsten TDL's vergeben,
.com geparkt
.net Projekt
.info leitet weiter auf AIDA's Golfreisen
.org leitet weiter auf AIDA's Golfreisen
.co.uk geparkt

Was haltet ihr von dieser Domain?

Bitte auch kommentieren, wenn ihr nichts davon haltet!!

Vielen Dank für's Lesen.

Gruss, Tulli.

Moin,

GOLF & CRUISE
Wort-/Bildmarke 30564059.3
TUI AG Patente

Möglicherweise war dies der Grund, warum die Domain vor 45.000 Sekunden gelöscht wurde.

Möglicherweise negativer Wert.

cu
Thomas

www.domainselect.de

Vielen Dank für deine Antwort.

Eigentlich sehe ich golfcruise als einen generischen Begriff, darum habe ich auch keinen Markencheck durchgeführt.

Ausserdem sind die .org und .info in der Hand von AIDA-Kreuzfahrten (mit deutschem Domain-Inhaber also). Die müssten ja dann auch das Problem der Markenrechtsverletzung haben, oder?

Gruss, Tulli.

...Eigentlich sehe ich golfcruise als einen generischen Begriff, darum habe ich auch keinen Markencheck durchgeführt.
Und uneigentlich ist "Golfkreuzfahrt" nicht generisch, oder?
Ausserdem sind die .org und .info in der Hand von AIDA-Kreuzfahrten (mit deutschem Domain-Inhaber also). Die müssten ja dann auch das Problem der Markenrechtsverletzung haben, oder?
Leute esst Shyce, Milliarden Fliegen können nicht irren.

Ahoi!

Hallo!

Vielen Dank für eure Hinweise!

Noch zwei Fragen:

1.)
Könnte ich somit den Begriff "Golfkreuzfahrt" markenrechtlich schützen?

2.)
Golf & Cruise bedeutet ja "Golf and Cruise", somit würde ich Probleme sehen, wenn ich golfandcruise*de gereggt hätte (Die allerdings schon vergeben ist, allerdings wird der Domaininhaber keine Probleme haben, da die Domain schon älter ist als die Marke.) Ist das markenrechtlich irrelvant? (wahrscheinlich:) , sonst wären eure Antworten ja nicht so ausgefallen)

Noch ein schönes Wochenende und danke fürs Lesen und Antworten.

Gruss, Tulli.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778