Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf golfkurs.com

AxelF

New member
Registriert
26. Aug. 2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Servus,

nachdem ich den Wert dieser Domain anfangs wohl etwas zu hoch eingeschätzt habe ist diese nun mittlerweile für'n Appel und ein Ei (naja..fast ;)) über Sedo zu haben.

Sedo Link

Zur Domain selbst ist zu sagen daß es wohl keine höherwertige Kundengruppe gibt als die lieben Golfspieler. Golfkurse liessen sich aufgrund der Endung .com wunderbar im deutsch-sprachigen Europa per I-Net vermarkten.
Golfkurse auf Mallorca via Golfkurs.com. Klingt doch gut....
Jede Menge Anzeigen bei Google zum Begriff "Golfkurs" belegen das hohe Interesse an dieser Sportart. Overture dt. liefert 704 Ergebnisse - zwar nicht die Masse aber diese 704 Suchenden hatten vermutlich überdurchschnittlich viel Kleingeld in der Tasche. :) Unnötig zu sagen daß alle wichtigen Endungen bereits vergeben sind.

Gruß Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, da hab ich auch ein Paket anzubieten:

golfanlage.net
golfschuh.net
golfunterricht.com

Paket 250€

Gruß
struunzi
 
Hallo AxelF

eine schöne .com Domain hast du da.
Ich halte einen Preis von 1.500EUR für angemessen, die Zielgruppe ist ja da die das nötige kleingeld hat.

Gruss
Michael
 
Seh ich auch so...und das Beste: keine 1.500, sondern für 1.200 Sofortkauf freut sich Sedo und Axel :)

Gruß Axel
 
Zurück
Oben