Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

golfkurse.info

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
Hallo,

Meine liebe Gattin führt die letzten Tage ein wenig aktive Vermarktung unserer Domains durch und hat jetzt ein paar Interessenten für golfkurse.info bei der Hand - jeweils mit Preisanfrage.

Darum würde ich diese domain hier gern mal bewerten lassen.

Hier die Stats:
OVT: 701 exakt
Google: 66.700 (2 premium ads, ne Menge normaler)

mfg pyro :)
 
Sehr schöne Domain - eine Branche mit Geld und doch bisher eher geringer Onlinepräsenz.


Gruß Axel
golfkurs.com
 
Ich schätze mal, ein hoher 3-Steller könnte bei einem Endnutzer auf alle Fälle möglich sein. Eventuell Verhandlungen im niedrigen 4-stelligen Bereich beginnen?

Vielleicht könntet Ihr auch meine Domain Golfkurse.net mit anbieten? Im Fall eines Verkaufs würde ich Euch 25% meines Verkaufserlöses für die Vermittlung bezahlen. :)

Gruß
Timo
 
Ich wuerde fuer meine golfkurs.net und .org
einen niedrigen 4 stelligen Betrag verlangen.
Mit ein wenig Glueck, schafft Ihr das wahrscheinlich,
wenn der Interessent ernsthaft hinter der Domain
her ist.

Gruss
DeTep
golfspiel.org
 
Meine golfkurs.com würde ich auch schon für hoch dreistellig weggeben - aber wie überall muss erstmal ein Interessent gefunden werden.
 
ein wenig Wertmindernt finde ich, ist das die Domains alle in Resellerhaenden sind. Davon weiss der Kaeufer zwar nichts :D trotzdem denke muesste man erstmal abwarten bis die erste verkauft ist, um eine gefestigte Meinung abzugeben.

Gruss
DeTep
 
Wäre es in diesem Fall eine gute Idee, alle Domains im Paket anzubieten oder würde das sogar abschreckend wirken, weil es eben so viele sind?

Wenn eine Firma aus dieser Branche es versteht, die Domains zielgerichtet einzusetzen, wäre das Paket sicherlich ein guter Kauf - nur wird dann von der Firma wohl ein Paketpreis angestrebt werden und es bleibt für den Einzelnen evtl. zu wenig übrig. ;)

Was meint Ihr?
 
DeTep schrieb:
Davon weiss der Kaeufer zwar nichts :D
Daniel, für wie dumm hälst Du die Leute eigentlich? Meinst Du, die führen vorher keine Recherchen durch?

Gruss Jens
wetten.net
 
Klar machen die das, aber die Domains haben alle unterschiedliche Besitzer und unterschiedliche Sachen drauf. Bei meinen kommen die sogar auf ne Teppichseite :D bei dem anderen vielleicht auf ne info seite und bei dem anderen auf Sedo.

Oft werden Angebote auch abgelehnt, so dass Sie dann den Eindruck haben, dass die Domains nicht verkaeuflich sind.

Alles im allen, habe ich genau diesen Resellergrund aufgefuehrt, um auszudruecken, dass es schon eine Wertminderung ist.

Schoenen Gruss
DeTep
wette.net
 
Nun ja, ich brauche ja nur mal bei Sedo abfragen, um einen entsprechenden Überblick zu erhalten:

golfkurs.com zu verkaufen
golfkurs.net zu verkaufen
golfkurs.org zu verkaufen
golfkurse.info zu verkaufen
golfkurse.net zu verkaufen
golfkurse.org zu verkaufen


Gruss Jens
trekking.net
 
Hab ich so nicht gesehen, aber wieder..... wir sagen/meinen das selbe ;)
Wertminderung, da alles in Resellerhaende, ABER es gibt immernoch Leute die das halt nicht merken.

Gruss
DeTep
 
Hm, halte ansich mittel 3-stellig für okay. Ist immerhin Plural, da sucht man eher weniger nach, man sucht nach KURS ... denke ich mal. und dann noch .info ...

Naja, wie immer - meine Meinung. Auf jedenfall einen lieben Gruss an deine Gattin, und überhaupt ...


pyro schrieb:
Hallo,

Meine liebe Gattin führt die letzten Tage ein wenig aktive Vermarktung unserer Domains durch und hat jetzt ein paar Interessenten für golfkurse.info bei der Hand - jeweils mit Preisanfrage.

Darum würde ich diese domain hier gern mal bewerten lassen.

Hier die Stats:
OVT: 701 exakt
Google: 66.700 (2 premium ads, ne Menge normaler)

mfg pyro :)
 
Ich würde meine Golfkurse.net auch für einen mittleren 3-Steller abgeben. War nur ein Vorschlag von mir, bei niedrig 4-stellig einzusteigen in die Verhandlungen mit einer Firma, sofern diese schon einmal Interesse zeigt. Eventuell könnte man auch bei 600,- oder 700,- Euro anfangen, wenn man mit 400-500 Euro Erlös zufrieden wäre. :)


user123 schrieb:
Hm, halte ansich mittel 3-stellig für okay. Ist immerhin Plural, da sucht man eher weniger nach, man sucht nach KURS ... denke ich mal. und dann noch .info ...
 
@ Pyro,

Ich meine die Golfkurse.info ist im unteren, bestenfalls mit Glück im mittleren dreistelligen Bereich angesiedelt - und dabei rein an einen Endkäufer, da ich keinen spekulativen Wert sehe. Aber es gibt ja manchmal auch "Domainwunder". :)
Die Golfkurs.com von AxelF wiederum dürfte im oberen dreistelligen Bereich auch manchen Speculator reizen, da bei der Domain bei einem Endkäufer in der Branche zumindest ein kleiner Viersteller meines Erachtens nach angemessen sein dürfte. Sehr schönes Teil denke ich.

Viel Erfolg!

John
Figur.com
 
danke an euch alle für das input :)

werde mal sehen, was so rausschaut und dann hier posten... kann natürlich gerne auch die anderen domains anbieten - ist nett gemeint timop, doch wenn dann mach ich das ohne provision. :)
werd aber halt schon versuchen primär meine domain anzubringen ;)

mfg pyro :)
 
fang mit 1200 an.

Wenn er sich nach ner woche nicht gemeldet ruf an und geh mit dem Preis nach untenh.
 
Zurück
Oben