Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion golfkurse.org bei sedo. Mind. Preis erreicht

claudio

New member
Registriert
06. Feb. 2004
Beiträge
2.694
Reaktionspunkte
4
Schnäppchenjagd geht weiter.

Golfkurse.org

bei sedo, mindestpreis 360 Euro inkl. Steuer inkl. Sedogebühren ist gerade in die Auktion gegangen.

https://sedo.de/auction/auction_detail.php?language=d&auction_id=24400&tracked=&partnerid=21120

Voraussichtliches Auktionsende: 28.01.08 20:22 MEZ

Infos über die Domain golfkurse.org
[SIZE=-1]Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 243.000 für golfkurse.[/SIZE]
Adwords 15

Falls Käufer und Auktionsgewinner aus dem Forum ist, kann er/sie mit mir eine Runde Golf spielen. (Zeit und Platz entscheiden wir später). Kosten für Tageskarte trage ich natürlich. (Ausrüstung sollst du aber mitbringen). Wenn das keine Motivation ist, um an der Auktion teilzunehmen :elefant:
 
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
hmm was soll ich dazu sagen??
vielleicht das würde passen
51V8PXYR8EL._AA240_.jpg
 
Wundert mich etwas, dass für die .org ein 3-stelliger Betrag geboten wird und die .net kein Gebot bekommt.

Es scheint also wirklich Leute zu geben, die eine deutsche .org einer deutschen .net vorziehen. So einen Fall hatte ich bisher noch nie... :D

Gruß
Timo

Golfkurse (dot) net
 
Also ich kann bestätigen das die .org auch gut weggehen, kommt aber denke ich auf das Keyword an, siehe bisherigen Preise bei Käufen, Snaps etc. ;)


@ TimoP
Ich habe festgestellt das die Domains mit dem Layout "Lite" mehr Gebote haben, da das "Steht zum Verkauf" direkt ins Auge springt, während die bei Layout "Retro" "Steht zum Verkauf" rechts unten schwer wahrgenommen wird ;)


Gruß
hitman
 
manchmal ist der käufer nicht weit weg, und man braucht nur die domain anzubieten.
ich hätte die domain nie um 360 in auktion gegeben, wäre das gebot einfach so über sedo gekommen. der kontakt hat aber vorher stattgefunden, und der bieter ist kein endkunde, ich glaube er spielt nicht einmal Golf.

so gesehen, hoffe ich das der preis noch einwenig steigen wird. es wäre zu schade die domain um 360 abzugeben.
 
Ich habe festgestellt das die Domains mit dem Layout "Lite" mehr Gebote haben, da das "Steht zum Verkauf" direkt ins Auge springt, während die bei Layout "Retro" "Steht zum Verkauf" rechts unten schwer wahrgenommen wird ;)

Ok, danke für den Hinweis! Hatte ich bis jetzt noch nicht gehört. :)

manchmal ist der käufer nicht weit weg, und man braucht nur die domain anzubieten.
ich hätte die domain nie um 360 in auktion gegeben, wäre das gebot einfach so über sedo gekommen. der kontakt hat aber vorher stattgefunden, und der bieter ist kein endkunde, ich glaube er spielt nicht einmal Golf.

Ah, na dann ist's kein Wunder. Ich hatte auch gesehen, dass die .info ebenfalls noch kein Gebot hat. Dort wurde ein Mindestpreis von $400 eingestellt.

so gesehen, hoffe ich das der preis noch einwenig steigen wird. es wäre zu schade die domain um 360 abzugeben.

Dann drücke ich dir die Daumen!

Gruß
Timo

P.S.: Vielleicht in diesem Zusammenhang auch ganz interessant zu lesen:

http://consultdomain.de/forum/domain-und-projekt-bewertungen/8534-golfkurse-info.html

http://consultdomain.de/forum/domaincafe/12093-golfkurse-info-verloren.html
 
@timoP
die bewertungen im anderen thread waren 2005
wir haben jetzt 2008

und jetzt kein push mehr. sonst wird mein thread gesperrt.
ich verstehe das ihr alle auch eure domains verkaufen wollt, aber vielleicht sollen wir bewertungen und diskussionen in einem anderen thread führen. oder?

danke
 
Reminder ***

nur noch 22 Stunden und die Domain wechselt den Inhaber.
 
Zurück
Oben