Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

golfsport//com

com

New member
Registriert
05. Mai 2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Mich würde eure Meinung zu folgender Domain interessieren, da ich soeben ein Angebot dafür erhalten habe:

golfsport//com

a) Wie gefällt euch diese Domain grundsätzlich?
b) Zu welchem Preis würdet Ihr verkaufen?
c) Parken/Projektieren/sofort verkaufen?

Danke & viele Grüsse!

Jessy
 
G**gle: 2,35 Mio.
10 Ads, 1 Premium Ad
durchschn. Suchvolumen: 9.900

durchschn. Suchvolumen "golf": 13.600.000
durchschn. Suchvolumen "golf sport": 1.000.000
durchschn. Suchvolumen "golf schläger": 368.000


Grüße
morepas
 
Danke - hatte ich vergessen.

Freue mich über Beiträge...

Jessy
 
Danke - hatte ich vergessen.

Freue mich über Beiträge...

Jessy

Der Golfsport ist zwar kein Massensport, wird aber von vielen zahlungskräftigen Menschen gespielt. Das Zubehör ist auch nicht gerade billig.

Ich sehe die Domain im 4stelligen bereich.

Gruß Ralf
 
Der Golfsport ist zwar kein Massensport, wird aber von vielen zahlungskräftigen Menschen gespielt. Das Zubehör ist auch nicht gerade Billig.

Ich sehe die Domain im 4stelligen bereich.

Gruß Ralf

Dafür ein mehrsprachiger Begriff als COM. Find ich nicht schlecht!!! Den Preis würde ich allerdings auch so einschätzen!!!
 
Sicherlich ist Golf auch für den deutschen Domainmarkt äußerst interessant, siehe Ergebniss bei er Domainauktion beim DVF in Berlin:

golfurlaub.de 30.000,00 €
golfhotels.de 16.800,00 €

Auch wenn die Domains jetzt als Bewertungsmaßstab aufgrund der anderen TLD nicht herangezogen werden können.

Ich würde die Domain im niedrigen 4-stelligen Bereich ansetzen.

Gruß
Jacko
 
Besten Dank!

Sonst noch wer eine Meinung zu dieser Domain?

Danke!

Jessy
 
eine sehr schicke domain, die ich persönlich für niedrig 4-stellig nicht gern hergeben würde und als .com finde ich sie fast noch besser als unter .de

wie in etwas war das gebot?

schönes stück!

oi
golfurlaub24.com
 
Hallo!

Das Angebot liegt bei hoch XXXX - werde noch etwas verhandeln, vermutlich werde ich die Domain aber halten.

Danke für eure Einschätzungen!

Jessy
 
Für hoch XXXX hätte ich mich davon getrennt. Golf und Sport ist für mich "doppelt gemoppelt". Schwimmsport. Fussballsport.

Ich glaube, über die Ablehnung dieses Angebotes wirst Du Dich noch ärgern. Na ja, vielleicht überlegst Du es Dir ja noch.

Mein Rat: Annehmen.
 
Für hoch XXXX hätte ich mich davon getrennt. Golf und Sport ist für mich "doppelt gemoppelt". Schwimmsport. Fussballsport.

Ich glaube, über die Ablehnung dieses Angebotes wirst Du Dich noch ärgern. Na ja, vielleicht überlegst Du es Dir ja noch.

Mein Rat: Annehmen.

Hi Gerald (Kumpel ist gerade in Barca psst),

seh ich komplett anders. Hab die Bewertung gestern zwar schon gelesen, kann aber den Pessimismus bei dieser Domain nicht nachvollziehen.

Ich seh da ein ganz schickes Domainchen ;-))

Gruß Stephan

biat(h)lon.es
 
Zuletzt bearbeitet:
Für hoch XXXX hätte ich mich davon getrennt. Golf und Sport ist für mich "doppelt gemoppelt". Schwimmsport. Fussballsport.

Ich glaube, über die Ablehnung dieses Angebotes wirst Du Dich noch ärgern. Na ja, vielleicht überlegst Du es Dir ja noch.

Mein Rat: Annehmen.

stimme Trixi uneingeschränkt zu...

grüsse,
engel
 
Hi Gerald (Kumpel ist gerade in Barca psst),

seh ich komplett anders. Hab die Bewertung gestern zwar schon gelesen, kann aber den Pessimismus bei dieser Domain nicht nachvollziehen.

Ich seh da ein ganz schickes Domainchen ;-))

Gruß Stephan

biat(h)lon.es

Du siehst ein XXXXX Angebot????
 
vielleicht nicht jetzt, hier und heute, aber aus Kundensicht find ich die Domain mehr als "gut geeignet", "merkbar" "interessant".

... und das als com, was soll da schiefgehen?

Wenn ich die golf.com nicht bekommen könnte, wär das aus meiner Sicht eine der nächsten Alternativen!

dogbeer.com
 
ich habe selbst eine golfsport.tld (wird gerade projektiert) und würde die .com nicht unter niedrig xx.xxx hergeben! hoch xxxx ist zwar gut, aber ich denke die wird im wert noch steigen, da golf immer populärer wird ...
 
Zurück
Oben